GAU 1.0

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Ja!

Beitrag von Ja! »

@Merlin

Ich hatte damals alle MODs von einer Seite runtergeladen, wo diese frei verfügbar sind.
Den Original Künstler kannte ich -bis Du ihn erwähnt hast-
gar nicht. (Hatte keinen Amiga, "nur" nen C64..)

Vom MOD-tracking -und allgemein von Musik- habe ich nicht
viel Ahnung. Mehr als Voices entfernen und die Pattern umzuordnen
ist mir also nicht geblieben, um es abzuändern.
Daß es einem Profi dann womöglich nicht gefällt, ist mir schon klar, übe doch ein wenig Nachsicht mit Leuten, welche keine Künstlerische Ader haben.

Selbstverständlich hast Du recht, indem Du sagst, daß man
"Dritt-Künstler" in den Credits erwähnt!
Wie gesagt, heutzutage sehe ich das exakt gleich und erwähne (mit Freude) alle Leute, die geholfen bzw. Material geliefert haben.

Kennst Du Dich mit Musik-bastelei aus?
Hättest nicht bock, ein paar schnelle Tracks für mich zu schnitzen?

Gruß
Udo
merlin

Beitrag von merlin »

Hi! Ich habe auf Amiga mehrere Mods (besonders ChipTunes für Intros/Cracktros etc) komponiert... Leider habe ich heute mehrere Baustellen hier und komme ehrlich gesagt kaum bzw. fast gar nicht wirklich vorwärts... Auf PC hab ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich etwas musikalisch gemacht... Ok, ich habe mal ein MidiTune unter Windows erstellt und mal etwas mit MadTracker angefangen und mich auch mal an FruitLoops usw probiert... Aber ganz ehrlich mir fehlt einfach die Zeit und ein wenig die Lust mich dort einzuarbeiten... (wäre einfacher, wenn jemand ein paar sachen zeigen würde, wie was geht ^^)

Ich hoffe das ich bis September oder so ein wenig mehr zeit finde und zumindest die eine oder andere baustelle (privat wie auch rund um pc und coden) bewerkstellige... weil würde dann gerne was für PB releasen ^^

Also von daher, sorry... im Moment absolut busy und nicht motiviert :roll:
Ja!

Beitrag von Ja! »

Servus,

schade eigentlich, aber ich hab ja selbst auch nicht immer bock
vorm Rechner zu hocken..

Wie gesagt, ich habe schon ein paar "Songs" gemacht (.MP3)
(Die Sampels, welche ich dazu benutzt habe, sind "Royality free")

Wenn Du magst, kannst Du Dir die (recht kurzen) Stücke ja mal anhören und mir sagen, was davon zu gebrauchen ist und was überhaupt nicht..
Brauchst ja nichts dran zu machen, nur reinhören..

Bock?
Antworten