Sprite bewegt sich zu schnell...

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
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Ja!
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Beitrag von Ja! »

PMV hat geschrieben:-.- wen intereziert VSync ... jetzt bring die Anfänger nicht auf dumme
gedanken ... es ist einfach nicht möglich, anhand einer Frambegrenzung
vernünftige Bewegungen hin zu bekommen, die auf allen Systemen gleich
sind.

MFG PMV

Das hat doch nix mit dummen Gedanken zu tun!

Ich wollte lediglich auf die Ursprungsfrage antworten, und das war eben nicht wie man am geschicktesten ein Spiel refresht, sondern warum es plötzlich so schnell ist.


Gruß
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PMV
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Beitrag von PMV »

Und wenn er die Zeitbasierende Methode verwendet hätte, wäre das
Problem mit dem deaktivieren des VSync nicht da gewesen ...

Und für mich ist die Methode der Bewegung pro Frame ein dummer
Gedanke 8) .

Um die Zeit hab ich öferts langweile ... :mrgreen: ... das könnte jetzt
länger hin und her gehen *grins*

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
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