
Ogre Schatten
- dllfreak2001
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- Registriert: 07.09.2004 23:44
- Wohnort: Bayern
Ja so ähnlich weil ne Lightmap ist normalerweise statisch vorberechnet.
Hab es jetzt probiert, bis 512x512 Grösse funzt es Super, auch mit dem Ogre-Terrain. Darüber wird es etwas ruckelig.
Allerdings hätte ich es gern anders:
Jetzt hab ich es so gemscht =>
Habe ne texture überlagert über die des terrains und dann die Schatten
in diesen Layer reingemalt.
Besser wäre wenn man die Schatten Textur kleiner hätte und diese dann
aufm Layer per vu rumschieben und drehen könnte.
Aber das geht erstmal nicht, oda?
Hab es jetzt probiert, bis 512x512 Grösse funzt es Super, auch mit dem Ogre-Terrain. Darüber wird es etwas ruckelig.
Allerdings hätte ich es gern anders:
Jetzt hab ich es so gemscht =>
Habe ne texture überlagert über die des terrains und dann die Schatten
in diesen Layer reingemalt.
Besser wäre wenn man die Schatten Textur kleiner hätte und diese dann
aufm Layer per vu rumschieben und drehen könnte.
Aber das geht erstmal nicht, oda?
I´a dllfreak2001