anscheinend echter Hilferuf
anscheinend echter Hilferuf
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
-
Was die Sache mit dem Spender angeht:
Hier natürlich der Link:
http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php
Jeder der sich registrieren lässt erhöht die chancen dass ihr geholfen werden kann - und nicht nur ihr, sondern vielen vielen anderen Menschen...
Geldspenden sind natürlich auch sehr löblich aber ich muss hier hardfalcon beipflichten: Ein Spender wäre wichtiger...
RaVeN
Zu finden bei den aktuellen neuigkeiten...Typisierung kein Problem!
Wenn jemand zu weit weg wohnt oder an unserem Termin nicht kommen kann, kann man sich ein Set zuschicken lassen und sich bei seinem Hausarzt Blut abnehmen lassen und dieses dann an die Stiftung Knochenmarkspende Bayern zurückschicken.
Infos siehe Link
Hier natürlich der Link:
http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php
Jeder der sich registrieren lässt erhöht die chancen dass ihr geholfen werden kann - und nicht nur ihr, sondern vielen vielen anderen Menschen...
Geldspenden sind natürlich auch sehr löblich aber ich muss hier hardfalcon beipflichten: Ein Spender wäre wichtiger...
RaVeN
Zuletzt geändert von RaVeN99 am 15.06.2006 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
- hardfalcon

Sorry, hab zwar nommel korrektur quergelesen, aber det habsch anscheinend übersehen *tüdelü*
siehs positiv, immerhin hab ich deinen nick nicht so extrem verunstaltet dass du ihn nimmer erkennen konntest

*ausbesser*
So, der sinn bleibt ja dennoch erhalten...
Deswegen mal wieder back to topic, ne?
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
ui ui.... da kann einen echt anders bei werden... hoffe das diesem mädel (auch wenn ich sie nicht kenne), irgendwie geholfen werden kann! Ich drück ihr, den freunden und familie ganz fest die daumen! Ich hab schon eine idee für einen aufruf, den ich gleich am Montag mal mit entsprechenden Stellen versuchen zu klären.