So, ich hab mir das jetzt mal angeschaut ... also deinen Quellcode, hatte
garnicht mit bekommen, das du den gepostet hattest ^_^ ...
Also ich hab keinerlei Probleme feststellen können, ob
#PB_Sprite_Memory gesetzt ist oder nicht ... hat bei mir keine Auswirkung
auf die Maus. Lediglich an der FPS ändert sich was.
Wenn sich die Grafik im RAM befindet (also #PB_Sprite_Memory gesetzt
ist) wird dsa ganze etwa zu 33% langsamer, ich hab etwas über 2000 FPS.
Befindet sich das Sprite aber im Videospeicher sinds 3000 FPS.
Mit eingeschalteter Animation (und dem ganzen Rest) sinds 114 gegen 250
FPS, da wird der Unterschied also noch deutlicher. Vermutlich ist deine
Grafikkarte einfach nur überfordert

...
Oder aber, mir ist aufgefallen, du grabst immer ein Sprite aber da steht
kein FreeSprite() ... vielleicht läuft der Speicher der Grafikkarte einfach
nur über? Oder wird durch eine feste Nummer immer das neue Sprite
über das vorheriege gelegt und so ist ein FreeSprite() nicht mehr nötig?
MFG PMV