Hi
Wie kann man eigentlich so ein "startsymbol"(wo man 2 drauf klickt und das Programm dann startet) erstellen ?
startsymbol(Icon)
startsymbol(Icon)
Zuletzt geändert von Ghost am 11.06.2006 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
(nutze v. 3.3)
- Tafkadasom2k5
[/OFFTOPIC]
Ich kann IconEdit 32 auch nur empfehlen...
Das Ding kann nicht mal eine 1-bit PCX-Grafik machen... Ohne eine Linux <-> Windows Diskussion vom Zaun brechen zu wollen...a14xerus hat geschrieben:oder The Gimp, das wie ich finde beste Grafik programm (ohne hier Werbung zu machen)
[/OFFTOPIC]
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Noch nie davon gehört, das es The Gimp auch für Windos gibtTafkadasom2k5 hat geschrieben:[OFFTOPIC]Das Ding kann nicht mal eine 1-bit PCX-Grafik machen... Ohne eine Linux <-> Windows Diskussion vom Zaun brechen zu wollen...a14xerus hat geschrieben:oder The Gimp, das wie ich finde beste Grafik programm (ohne hier Werbung zu machen)
[/OFFTOPIC]

Was "das Ding" nicht kann ist vergleichsweise wenig im Gegensatz zu dem WAS es kann.... Du solltest es Dir in einer ruhigen Stunde mal ansehen... (und wer braucht schon 1-bit PCX-Grafiken...

-
was meinst du mit 1-bit PCX? 2-farben?Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Das Ding kann nicht mal eine 1-bit PCX-Grafik machen...
was hat das mit Icons zu tun?
nimm halt für so nen ausnahmefall dann Irfanview
also, ich find TheGIMP auch verdammt gut.
ich hab noch Irfanview und PhotoFiltre.
kannst ruhig werbung für machen, das ding ist nämlich gut und ist freeware.a14xerus hat geschrieben:oder The Gimp, das wie ich finde beste Grafik programm (ohne hier Werbung zu machen)
doch doch... wir sind ja nich total hinterm mond...walker hat geschrieben:Noch nie davon gehört, das es The Gimp auch für Windos gibt![]()
![]()

Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.