QUADRO
Ich denke es währe sauberer einen Optionsdialog einzubauen, indem man den Sound ausschalten kann. Aber man sollte sowieso immer prüfen ob benötigte Dateien auch vorhanden sind.kajott hat geschrieben:Hi,
das Spiel ist super!
Kannste aber ne Abfrage einbauen, damit das Programm nicht abstürzt, wenn man aus dem Ordner "wav" die wavs rauslöscht?
ich würde gerne zocken, während ich mit meiner Radiokarte das Radioprogramm aufnehme. Ansonsten hätte ich nämlich die Programmgeräusche mit im MP3-File.

Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!

OK also bitte erstmal wieder den WAV-Ordner füllen ^^ und dann ersetzt du die QUADRO.exe mit dieser hier QUADRO.exekajott hat geschrieben:Hi,
das Spiel ist super!
Kannste aber ne Abfrage einbauen, damit das Programm nicht abstürzt, wenn man aus dem Ordner "wav" die wavs rauslöscht?
ich würde gerne zocken, während ich mit meiner Radiokarte das Radioprogramm aufnehme. Ansonsten hätte ich nämlich die Programmgeräusche mit im MP3-File.
Die schreibt ne config.ini und du musst dann nur beim ersten mal den Sound unter Hilfe > Sound ausschalten dann wird das gespeichert
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr