>> Montier die Apostophe wieder ab.
Ich empfinde ein sogenanntes Sachsen-Apostroph als sehr Chick, sich drüber
Mokieren, wo man es selber nicht richtig schreiben kann ist einfach nur ...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
he, ich hab ja nur verdeutlichen wollen, was vTuT meinte, da Jilo das nicht gleich verstanden hatte.
hab doch selber gesagt, dass ich den sächsischen genitiv in so nem fall auch akzeptieren kann...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ich finds absolut lächerlich sich über 3 Seiten nur über die Rechtschreibung anderer aufzuregen. Ihr seid doch net mehr ganz knusper. Ganz erlich, sowas kotzt mich an.
Schonmal was von leben und leben lassen gehöhrt? Ein wenig Toleranz täte einigen hier gut.
Ontopic: Der Download ist nicht mehr verfügbar, also kann ich deinen Player net testen.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Thorium hat geschrieben:Ich finds absolut lächerlich sich über 3 Seiten nur über die Rechtschreibung anderer aufzuregen. Ihr seid doch net mehr ganz knusper. Ganz erlich, sowas kotzt mich an.
Schonmal was von leben und leben lassen gehöhrt? Ein wenig Toleranz täte einigen hier gut.
Ontopic: Der Download ist nicht mehr verfügbar, also kann ich deinen Player net testen.