- die meldung "schläger hat feuer" find ich nich so toll, ist komisches deutsch. ".. kann feuern" oder ähnlich wäre besser.
OK
der totenkopf sollte einen nicht kaputtgehen lassen, sondern wie das herzchen eins draufpackt, halt eins abziehen von den reserve. (am besten mit so nem klebrigen saugenden geräusch )
NEIN, weil im Spiel etwas sein muss was ein sterben lässt (dieser Totenkopf und die Rotationsbälle (magenta, zyan, gelb))
- ist die meldung "platz x erreicht" in nem IHS spiel auch bezüglich der online-highscore? du müsstest ja vorher downloaden dafür (speilstart oder zumindest programmstart), und ich merk da keine load-pause...
Ja, und zwar nur für die Internethighscore. Das Downloaden geht auch schnell aber ich musste feststellen das meine Punkte nicht immer eingetragen werden, komischer weise
die kugeln können irgendwie komisch am schläger hängenbleiben und sogar nach unten abgestoßen werden, wenn man das ding ein wenig hektisch bewegt. wär schick, wenn du dem beikommen könntest, ist bestimmt ein mehrfachrichtungswechsel bei mehrfacher kollision in unmittelbarer aufeinanderfolge.
JA ist aber schon ein Bug den ich minimiert habe indem ich
gemacht habe, da aber eine Kollision immer nur dann ist wenn die Kugel schon im Schläger "drin" ist wird dieser Bug nie vermeidbar sein oder das Spiel müsste an dieser Stelle extrem Langsam werden (Berechnungszeit)
~ diese automatik is ja echt *gmbl* sehr gut so, das kann einen zur verzweiflung treiben. muss auf jeden fall drinbleiben, richtungsumkehr auch..
hast du die dauer der sondereffekte gut abgestimmt? feuer ist sehr kurz, (klar, sonst ist das feld leer), evtl könnte man automatik und richtungsumkehr auch ein wenig kürzer machen...
Die länger der Effekte ist für alle dinge gleich und ich finde auch OK
PS: wenn du Vertauscht genommen hast, dreh die Maus um 180°, ist nur dumm wenn du eine Mit Kabel hast ^^