Diskussionen und Krempel (alt: Verbesserungen Doku v4)
Beim schreiben an meinem Spiel bin ich über einen Fehler in der Deutschen Hilfe gestolpert:
Beim Befehl CreateTerrain stimmt was nicht bei Rückgabewert steht einfach nichts
Das Beispiel ist mit CreateMaterial und AddMaterialLayer und sonst nicht passt nicht zum Befehl.
Sorry hab zuwenig Zeit um hier noch ne Korrektur zu Posten.
Gruss Ground0
Beim Befehl CreateTerrain stimmt was nicht bei Rückgabewert steht einfach nichts
Das Beispiel ist mit CreateMaterial und AddMaterialLayer und sonst nicht passt nicht zum Befehl.
Sorry hab zuwenig Zeit um hier noch ne Korrektur zu Posten.
Gruss Ground0
lmon Monitoring Service inkl. Clients
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
lweb Multi-Threaded Webserver
lbup-server Backup Server applikation
lmanager ERP Applikation.
...
Probiers doch einfach aus:

Probiers doch einfach aus:
Code: Alles auswählen
If "a" > "b"
Debug #True
Else
Debug #False
EndIf
If "c" > "b"
Debug #True
Else
Debug #False
EndIf
If "a" < "b"
Debug #True
Else
Debug #False
EndIf
If "c" < "b"
Debug #True
Else
Debug #False
EndIf

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Benutzt Ihr eigentlich nicht die Auswahlleiste am linken Rand in der Hilfe, wo die Inhalt, Index und Suchen Rubriken vorhanden sind?uweb hat geschrieben:Wenn die Seite dann eine Sackgasse ist
(keinen Link nach oben - übergeordnetes Thema oder zumindest auf "Referenz-Handbuch" hat)
geht die Klick-Orgie los. Das bremst nicht nur unnötig sondern lenkt auch ab.
Denn dort wäre es ein Klick, um auf die Startseite des Referenzhandbuchs zu gelangen...
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
- Habe der Index-Leiste in der CHM-Datei 52 (!) weitere Links hinzugefügt, mit denen z.B. direkt Variablen, Typen, Operatoren, ..... angesprungen werden können.
- in der Themenübersicht sind in der Rubrik Referenz-Handbuch neben den Libraries nun auch die Überschriften im Referenz-Handbuch wie Allgemeine Themen, Basic Schlüsselwörter, usw. direkt verlinkt.
- Habe der Index-Leiste in der CHM-Datei 52 (!) weitere Links hinzugefügt, mit denen z.B. direkt Variablen, Typen, Operatoren, ..... angesprungen werden können.
- in der Themenübersicht sind in der Rubrik Referenz-Handbuch neben den Libraries nun auch die Überschriften im Referenz-Handbuch wie Allgemeine Themen, Basic Schlüsselwörter, usw. direkt verlinkt.
Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie blicke ich es noch immer nicht, wo ich mir die aktualisierte Hilfedatei runterladen kann.Andre hat geschrieben:- Habe der Index-Leiste in der CHM-Datei 52 (!) weitere Links hinzugefügt, mit denen z.B. direkt Variablen, Typen, Operatoren, ..... angesprungen werden können.
Auf http://www.purearea.net/pb/german/download.htm steht zwar was von dem Referenzhandbuch, aber da steht auch was von Dezember 2003.
Oder muß ich mir nochmals das komplette PB4.00 Pakaet saugen? (me = armer 31.200 Baud Modemuser

Gruß Markus
PS: Vielleicht bin auch einfach nur zu zerstreut und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht