Noch nen paar Suchbegriffe für die Forensuchengine:
Syntax Highlighting Color Farben Editor Gadget
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
orange-blue hat geschrieben:Ist supa die Library!
Wenn ich mal zeit hab spiel ich mich mit dem ein bissl!
Schade das sie nur für windows ist
hehe, ich sags nu zum 1000. mal: ich bin zu doof die Festplatte zu partitionieren ohne Dateiverlust und um ein Linux drauf zu klatschen, geschweige denn eine WLAN Internetverbindung einzurichten.
Danke für die Antworten.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
DarkDragon hat geschrieben:
hehe, ich sags nu zum 1000. mal: ich bin zu doof die Festplatte zu partitionieren ohne Dateiverlust und um ein Linux drauf zu klatschen, geschweige denn eine WLAN Internetverbindung einzurichten.
Danke für die Antworten.
Wlan schaff ich auch nicht, aber leider auch PB nicht!!!
Ein Verbesserungsvorschlag: Die Groß/Kleinschreibung des eingegebenen Textes sollte ignoriert werden, oder noch besser, automatisch an die vorgegebene Schreibweise angepasst werden. (wie im PB-Editor) Vielleicht auch optional.
Beispiel: enDiF -> EndIF
Habe gerade noch einen Fehler entdeckt: Gibt man EndIf ein, wird nur das End erkannt! Deine Routine müsste nach der Erkennung prüfen ob das Wort noch weitergetippt wird. Ich würde erst bei Eingabe einer Leerstelle hinter dem Wort prüfen lassen.
Ansonsten, nicht schlecht, könnte ich sehr gut gebrauchen, wenn Du das noch hinkriegst!
Nein, ich habe die Suche nicht benutzt, und deshalb auch nichts dazu gefunden...
Habe gerade noch einen Fehler entdeckt: Gibt man EndIf ein, wird nur das End erkannt!
Hatte ich auch gedacht! Aber stimmt nicht du musst die Groß-Klein schreibung beachten(wie eh schon weißt).
Ich hatte z.b.: Endif eingegeben, aber es heißt ja EndIf!!
Habe gerade noch einen Fehler entdeckt: Gibt man EndIf ein, wird nur das End erkannt!
Hatte ich auch gedacht! Aber stimmt nicht du musst die Groß-Klein schreibung beachten(wie eh schon weißt).
Ich hatte z.b.: Endif eingegeben, aber es heißt ja EndIf!!
Stimmt, hast recht! Aber gerade um solche Missverständnisse zu vermeiden, wäre das ignorieren der Groß/Kleinschreibung doch recht sinnvoll. Aber optional, damit es auch für andere Programmiersprachen nutzbar bleibt.
Nein, ich habe die Suche nicht benutzt, und deshalb auch nichts dazu gefunden...