Es gibt keine Beta mehr, was nun?
Es gibt keine Beta mehr, was nun?
Moin
PB4 ist ja nun nicht mehr Beta, was passiert jetzt mit diesem Subforum? Wird es auf Read-Only geschaltet, gelöscht, umbenannt oder sowas?
Oder bleibt es, wie es ist, bis auch PB4 Final für Linux und MacOS erschienen sind?
PB4 ist ja nun nicht mehr Beta, was passiert jetzt mit diesem Subforum? Wird es auf Read-Only geschaltet, gelöscht, umbenannt oder sowas?
Oder bleibt es, wie es ist, bis auch PB4 Final für Linux und MacOS erschienen sind?
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
"Final" scheint hier aber für einige Leute, inklusive mir eine relative Bedeutung zu haben.MVXA hat geschrieben:Ich denke, es wird dabei bleiben:
> Dieses Forum wird einige Zeit nach dem Erscheinen der finalen Version gelöscht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ähm so meinte ich das nichtMVXA hat geschrieben:Natürlich kann man das Forum hier für die Linux und MacOS Betas offen
lassen, aber würde das dann nicht doch für Verwirrung sorgen? Wäre es
nicht praktischer wieder ein leeres Forum zu eröffnen, wenn PB4 Beta für
Linux da ist?

Btw.: Was ist mit meinem Posting da oben los?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kann dies hier dann nicht archiviert werden? ich denke, es gibt schon einige interessante Themen, die sich hier gesammelt haben, die in Zukunft noch lesenswert sind!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Sehe ich auch so,ich hätte mir auch noch ein paar mehr Betas gewünscht,schiesslich gibt es an der "Final" noch einiges zu tun."Final" scheint hier aber für einige Leute, inklusive mir eine relative Bedeutung zu haben.
Löschen ist glaube ich allgemein unerwünscht,es gibt ja ein PureBoard-ArchivDa wäre ein Löschen derzeit unerwünscht.