Beschreibung der EXE
ne, keien ahnugn ,cih woltle mcih eig mal anmelden, aber das ging alels net, is schoin lange her
aber mit der email, wo ich dachte ich sei angemeldent, kommt, dsa die net in der db is
und man is ja auch nur angemeldet, wenn man bezahlt hat oder kp... -.-
ich weiß, das ich mich schonmal angemeldet hab,un e email bekommen hab, wo ich hin überweisen kann, aber 99€... nee^^
aber mit der email, wo ich dachte ich sei angemeldent, kommt, dsa die net in der db is
und man is ja auch nur angemeldet, wenn man bezahlt hat oder kp... -.-
ich weiß, das ich mich schonmal angemeldet hab,un e email bekommen hab, wo ich hin überweisen kann, aber 99€... nee^^
Zuletzt geändert von a14xerus am 27.05.2006 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
a14xerus hat geschrieben:ach bist du blöd, dann verhaften die dich doch :P

mvxa ein Platz für dein Regal

Andre, info für dich:
Wohne ganz in der nähe, mal besuchen?! :-Pvon Alexander-n.de hat geschrieben:N**ring, Alexander
23.01.1991
47839, Krefeld (-Hüls)
Gym. Marienschule Krefeld, Klasse 9c
Ich hoffe so den einen oder anderen abzuschrecken

Meine Quelle habe ich ja angegeben, also wäre punkt eins geklärt
punkt Zwei - wo du recht haben könntest ich habe kontaktdaten über dich veröffentlicht:
Aber, ich habe deinen namen "Zensiert"... von daher.
Warum? Denk mal drüber nach, Fred (und co.) Programmieren ewig an PureBasic, das für einen sehr fairen Preis. Diesen kleinen Preis zu umgehen, dann noch support aus dem OFFIZIELLEN Forum holen....
Nungut ich halte mich ein wenig raus.
punkt Zwei - wo du recht haben könntest ich habe kontaktdaten über dich veröffentlicht:
Aber, ich habe deinen namen "Zensiert"... von daher.
Warum? Denk mal drüber nach, Fred (und co.) Programmieren ewig an PureBasic, das für einen sehr fairen Preis. Diesen kleinen Preis zu umgehen, dann noch support aus dem OFFIZIELLEN Forum holen....
Nungut ich halte mich ein wenig raus.