Beschreibung der EXE
Beschreibung der EXE
wie kann man die exe beschreiben, also das zb eione nähere dateibeschreibung und/oder firma unter dem dateinamen steht:
siehe hier
TIA
siehe hier
TIA
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Compiler / Compiler-Optionen / Versions-Info
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

geht das nur bei pb 4???
bei mir siehts so aus da hätte ichs auch selber gefunden^^
bei mir siehts so aus da hätte ichs auch selber gefunden^^
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Geht seit der neuen IDE (3.94?)
Ansonsten mit ResHacker oder anderem Resource-Tool die Versionsinfo nachträglich hinzufügen.
Ansonsten mit ResHacker oder anderem Resource-Tool die Versionsinfo nachträglich hinzufügen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

womit du wohl andeuten willst das es eine raubkopie ist (was offensichtlich ist, denn die version die man ohne update berechtigung kaufen kann ist die 3.3)... man ist das clever das im offiziellen forum des herstellers zu schreiben wo auch leute vom offiziellen support sind.
ich geh mal eben zur hiesigen polizei und frage ob sie mir tipps zum taschendiebstahl geben können...
ich geh mal eben zur hiesigen polizei und frage ob sie mir tipps zum taschendiebstahl geben können...
ach bist du blöd, dann verhaften die dich doch :P
Zuletzt geändert von a14xerus am 26.05.2006 23:33, insgesamt 2-mal geändert.