PC Problem
-
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann den AGP-Treiber des Chipsatzes, und anschließend GraKa Treiber neu installieren, DirectX kannste ja auch mal probieren.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Hab den GraKa-Treiber deinstalliert und dann mal ohne so ein bisschen rumgeklickt, und siehe da das Bild ist nicht einmal eingefroren...
Ich dann wieder GraKa-Treiber installiert, aber das selbe Problem wie vorher!!!!!
Kann mir das einer erklären??????????????
hab ne Geforce 6600 GT mit 128MB
und da hab ich natürlich den aktuellsten Treiber (Nvidia Forceware 84.21) installiert....
Ich dann wieder GraKa-Treiber installiert, aber das selbe Problem wie vorher!!!!!
Kann mir das einer erklären??????????????
hab ne Geforce 6600 GT mit 128MB
und da hab ich natürlich den aktuellsten Treiber (Nvidia Forceware 84.21) installiert....
- ts-soft
Haste auch den passenden Chipsatz-Treiber für Dein MainBoard installiert?
Normallerweise gibts ja auch noch einen Chipsatz-Treiber, der sich meist auf der CD zum Mainboard befindet. Je nach Mainboard, VIA, SiS, Intel usw.
Entweder es ist ein Treiber für alles, oder du suchst nach einem Speziellem für AGP. Die genaue Bezeichnung Deines Mainboard kannste ja mal Posten, wenn Du nichts findest.
Ansonsten mal Googeln, "DeineGraKa Treiberprobleme"
Falsche Bios-Einstellungen kommen auch noch in Frage, also Doku lesen.
Normallerweise gibts ja auch noch einen Chipsatz-Treiber, der sich meist auf der CD zum Mainboard befindet. Je nach Mainboard, VIA, SiS, Intel usw.
Entweder es ist ein Treiber für alles, oder du suchst nach einem Speziellem für AGP. Die genaue Bezeichnung Deines Mainboard kannste ja mal Posten, wenn Du nichts findest.
Ansonsten mal Googeln, "DeineGraKa Treiberprobleme"
Falsche Bios-Einstellungen kommen auch noch in Frage, also Doku lesen.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Auch danach abgestürzt!!!!
Moment Mal, heißt das das sich der Rechner neu gestartet hat? Wen dem so wäre, entferne mal das Häckchen vor "Automatischen Neustart aktivieren" (Rechtsklick Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen) Nun sollte der PC beim nächsten Absturtz einen Bluescreen anzeigen dessen Fehlermeldung hilfreich für´s finden der Ursache des Problems sein könnte. Ansonsten: Passiert das ganze auch im abgesicherten Modus? Hast du mal einen älteren Grafikkartentreiber probiert?
Moment Mal, heißt das das sich der Rechner neu gestartet hat? Wen dem so wäre, entferne mal das Häckchen vor "Automatischen Neustart aktivieren" (Rechtsklick Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen) Nun sollte der PC beim nächsten Absturtz einen Bluescreen anzeigen dessen Fehlermeldung hilfreich für´s finden der Ursache des Problems sein könnte. Ansonsten: Passiert das ganze auch im abgesicherten Modus? Hast du mal einen älteren Grafikkartentreiber probiert?
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
-
- ts-soft
Dein Mainboard ist ein: MS-7142 Version 1.0
Du brauchst die "via4in1" Treiber. Solltest du im Internet oder bei MSI finden
Obs nun daran liegt kann ich natürlich nicht sagen. VIA Treiber drauf und dann den GraKa Treiber erneut aufspielen.
Du brauchst die "via4in1" Treiber. Solltest du im Internet oder bei MSI finden
Obs nun daran liegt kann ich natürlich nicht sagen. VIA Treiber drauf und dann den GraKa Treiber erneut aufspielen.

Kenn ich. Das trat bei mier immer nach der benutzung bei einem Spiel auf. Das kommt davon, das das Spiel eigendlich nicht (bei mir damals ME) sondern für 98 Programmiert wurde. Dies hängt also meist an den Programmen, die man benutzt.leipzig8266 hat geschrieben:Und das sollen Ordner sein...
Auch danach abgestürzt!!!!
-