Eurovision Songcontest

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
AndyX
Eurovision Songcontest

Beitrag von AndyX »

LORDI hat gewonnen! :D
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

:twisted: :twisted: :twisted:

Das besonders geile an der Sache ist aber nicht nur, daß sie gewonnen haben, sondern am geilsten find ich daß sie erst keiner dabeihaben wollte, und es haufenweise Proteste von irgendwelchen Kirchenfans gab, und von wegen schlechter Geschmack usw.... und nun machen sie mit und räumen gnadenlos ab... der punktemäßige Abstand zum 2. Platz ist auch nicht gerade gering gewesen... so fett ist das, ich kann's echt kaum glauben.

Als ich Lordi zum ersten Mal gehört und gesehen hab, dachte ich "mann wär das geil wenn die mal für Finnland beim ESC mitmachen würden" :mrgreen: und nun ist das auch noch wahr geworden, richtig geil :D
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Tibor

Beitrag von Tibor »

Als ich gehört habe dass Lordi da mit macht habe ich erstmal gekotzt.
Ich fand diese Veranstaltung schon immer scheiße, und werde sie auch
immer scheiße finden. Ob mit oder ohne Lordi. Aber wer es gucken will
soll es tun. Ich habe ja genug andere Sender auf die ich umschalten kann.

MfG Tibor

PS. Aber Lordi ist doch eigentlich recht harmlos. Ich habe hier noch ein
paar Lieder von anderen Bands auf der Platte. Dagegen ist Lordi der
reinste Kirchenchor. :lol:
inti

Beitrag von inti »

ich fand es viel geiler dass sich der ewige GP-verlierer der letzten jahre, Ralf Siegel, erst über Lordi aufgeregt hat von wegen "die spielen sich nur auf und können keine musik machen, die leute werden wahre musik (und meinte damit wohl seine multi-kombo) wählen" und nun mit ach und krach auf dem 17. landet.! :twisted:
wenn der sich informiert hätte dann wüßte er dass Lordi schon seit jahren in finnland erfolgreich sind und schon 4 alben rausgebracht haben! :roll:
außerdem ist das mit seiner multi-kombo der reinste betrug... bei den verschiedenen nationen in dem 6er-trupp hat er sicher darauf spekuliert dass er aus den ursprungsländern (israel, nl, dtl...) sympatie-punktebekommt... zum glück hat das nicht geklappt! :twisted:

das ganze war zwar bunt gemischt aber die punktevergabe eine farce... vor allem bei den ehemaligen YUG- & GUS-staaten war das schon sehr polarisiert. :evil:

dass der deutsche beitrag nun doch soweit hinten gelandet ist finde ich recht schade denn so schlecht war der nicht, genauso wie der dänische. :|

oder NL -> Türkei = 12 Punkte , Dtl. -> Türkei = 12 Punkte... weshalb bloß?! :lol:
Zuletzt geändert von inti am 21.05.2006 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Aber Lordi ist doch eigentlich recht harmlos. Ich habe hier noch ein
paar Lieder von anderen Bands auf der Platte.

Mir ist schon klar, daß man da nicht Cannibal Corpse auftreten lassen kann... :mrgreen:

Aber ich glaub, selbst wenn ich kein Lordi-Fan gewesen wäre, hätte ich mich gefreut, daß immerhin mal was aus 'ner vernünftigen Musik-Ecke gewinnt :D
Bild     Bild

Defmaster
Beitrag von Defmaster »

Jo sie haben verdient gewonnen :praise:
redacid

Beitrag von redacid »

Naja, ich finde, Texas Lightning hätte den Sieg genauso verdient gehabt. Sie waren wirklich gut und das Lied ist ein richtiger Ohrwurm.

Lordi waren natürlich auch gut und ich gönne ihnen den Sieg. Hat mich richtig gefreut.

inti hat geschrieben:wüßte er dass Lordi schon seit jahren in finnland erfolgreich sind und schon 4 alben rausgebracht haben!
4? Welche? Ich kenne nur Get Heavy, Monsterican Dream und Arockalypse.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Ich fand Texas Lightning ziemlich langweilig. Dennoch find ich es gut, daß das Lied sich wenigstens ebenfalls ein wenig aus dem Einheitsbrei abgehoben hat, weil es halt rein vom Stil und auch von der Performance nicht das gleiche langweilige "ich will so singen wie Shakira und 10 Leute tanzen um mich rum" war wie bei den anderen :)

Jo also Lordi hat tatsächlich nur 3 Alben, es gibt aber auch eins namens "The Monster Show", das hat aber irgendwie das Label verbrochen. Es handelt sich um einen Mischmasch aus Get Heavy und Monsterican Dream und wurde irgendwie benutzt um Lordi im Ausland (glaub auch in Amerika) bekannt zu machen. Kann man also nicht als richtiges Album zählen.
Bild     Bild

inti

Beitrag von inti »

redacid hat geschrieben:4? Welche? Ich kenne nur Get Heavy, Monsterican Dream und Arockalypse.
Arockalypse 2006
The Monster Show 2005
The Monsterican Dream 2004
Get Heavy 2002
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

The Monster Show 2005

Das ist eben besagtes Mischmasch-Album. Keine neuen Songs, nur ein paar von Get Heavy und ein paar von Monsterican Dream.
Bild     Bild

Antworten