PC Problem
-
PC Problem
Ich hab ein echtes Problem!!!
Plötzlich friert das Bild von meinem PC ein, ohne Grund!!!
Aber nur wenn ich bei Windows bin, nicht bei Spielen...
Hab erst gedacht das die GraKa zu wenig Strom kriegt, deswegen hab ich mir ein neues Netzteil (550W) gekauft!!!
Immer noch das gleiche Problem und ich hab keine Ahnung warum!!!
Plötzlich friert das Bild von meinem PC ein, ohne Grund!!!
Aber nur wenn ich bei Windows bin, nicht bei Spielen...
Hab erst gedacht das die GraKa zu wenig Strom kriegt, deswegen hab ich mir ein neues Netzteil (550W) gekauft!!!
Immer noch das gleiche Problem und ich hab keine Ahnung warum!!!
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Kabel auf festen Sitz prüfen, also Festplatten hauptsächlich. Speichertest durchführen, dafür gibts es div. Tools. Wenn das nicht hilft, GraKa und RAM-Riegel auf richtigen Sitz prüfen, notfalls ziehen und erneut stecken.
Lüfter der CPU mal gucken ob der Sauber ist, Netzteil ist ja Neu, der kanns nicht sein. GraKa hat evtl. auch nen Lüfter. Notfalls neue kaufen, die sind ja nicht so teuer.
Wenn Du damit keine Erfahrung hast, dann von jemanden Helfen lassen, der da mehr Erfahrung hat.
Lüfter der CPU mal gucken ob der Sauber ist, Netzteil ist ja Neu, der kanns nicht sein. GraKa hat evtl. auch nen Lüfter. Notfalls neue kaufen, die sind ja nicht so teuer.
Wenn Du damit keine Erfahrung hast, dann von jemanden Helfen lassen, der da mehr Erfahrung hat.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
-
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann vielleicht ein Treiberfehler. Solltest mal den Gerätemanager überprüfen auf Ausrufezeichen. Manchmal passiert sowas leider auch nach einem Patchday, das dort Treiber von den Patches überschrieben werden, evtl. mal die Mainboard-Treiber nochmals aufspielen. Dann fällt mir so per Ferndiagnose auch nichts mehr ein 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
-
Ich habs in einem anderen Forum gefunden:
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/archive ... -8834.html
Das kommt von Daemon Tools, werd ich heut mal das machen was die da schreiben. Aber hat vieleicht noch jemand eine andere Idee wie ich mein Problem lösen kann? Denn ich glaube nicht das es an der PnP Bios Extension liegt!!!
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/archive ... -8834.html
Das kommt von Daemon Tools, werd ich heut mal das machen was die da schreiben. Aber hat vieleicht noch jemand eine andere Idee wie ich mein Problem lösen kann? Denn ich glaube nicht das es an der PnP Bios Extension liegt!!!