Naja, ich bin gerade umgezogen, und muss noch mein neues Studio einrichten. Eine ordentliche Arbeitsumgebung schaffen und dann, wenn das alles geschafft ist und hinter mir liegt, kann ich mich wieder etwas mehr damit beschäftigen.
Um zu sehen, wie unser aktueller öffentlicher Stand ist:
SUCHE: Begriff: Videoanalyse
So komm ich auch immer auf meine Teil-Themen.
Bis jetzt sind wir in der Videoanalyse schon etwas voran gekommen.
Aber bin mir nicht sicher, in wie weit Dr. Shrek wirklich mitmachen möchte ... wäre schade, wenn nicht, aber ihm fehlt wohl auch die Zeit.
Naja und die Sprachanalyse: Wie macht man einen Parser, der cool ist
Da kannst ja selbst etwas mit meinen reingestellten Codes rumexperimentieren und vielleicht kommst du auf ganz andere Lösungsansätze.
Fakt ist, ich selbst hab von allem ein bisschen. Aber das reicht nicht, um schon eine erste Alpha-Version rauszubringen.
Ich kann nur nochmal an alle appelieren: Es ist möglich, aber allein ist es ein verdammt langer Weg.
Ich muss mich ja allein mit allen spezifischen Richtungen selbst befassen, dass heißt, ich brauche auch min. mehr Zeit für jedes Modul als einer mit Erfahrung in diesem Bereich bräuchte ... und das Mal die Anzahl der Module.
Wenn jeder seinen Bereich finden würde und wir uns zusammentun, könnte eine erste interessante, wenn vielleicht auch nicht perfekte Version sicherlich in ein zwei Monaten realisierbar sein. Auch wenn man nicht Tag und Nacht dran programmiert.
Aber Danke der Nachfrage.