Terror - Programm
-
double-post und wieder code-tags vergessen obwohl das schon mal funktioniert hat?
also, eigentlich wollte ich das komplett ignorieren, aber ich geb nochmal ne bonus-chance:
ich (und ne menge andere) haben keinen bock mit jemandem zu kommunizieren,
- wo sie nicht wissen, wer jetzt wirklich postet
(dein bruder und du und wer noch?)
- was der wirklich vor hat
(scherzprogs, etc... wann werdens viren..?)
- der nicht wirklich zuhört
(du gehst nur auf einen teil der antworten ein, den größten teil ignorierst du)
also, ich empfehle dir grundsätzliche verfahrensänderungen, oder deine themen werden früher oder später ziemliche wüsteneien...
also, eigentlich wollte ich das komplett ignorieren, aber ich geb nochmal ne bonus-chance:
ich (und ne menge andere) haben keinen bock mit jemandem zu kommunizieren,
- wo sie nicht wissen, wer jetzt wirklich postet
(dein bruder und du und wer noch?)
- was der wirklich vor hat
(scherzprogs, etc... wann werdens viren..?)
- der nicht wirklich zuhört
(du gehst nur auf einen teil der antworten ein, den größten teil ignorierst du)
also, ich empfehle dir grundsätzliche verfahrensänderungen, oder deine themen werden früher oder später ziemliche wüsteneien...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
http://purebasic.fr/german/faq.php?mode=bbcode#5
oder du drückst auf den button "Code" über der Schriftgrösse.
Dann sieht der Code so aus-tags.so[/code]
dann ist ein post übersichtlicher.
Achte mal drauf, das machen fast alle so.
oder du drückst auf den button "Code" über der Schriftgrösse.
Dann sieht der Code so aus
Code: Alles auswählen
Ich bin eine Code in [code]blabla
dann ist ein post übersichtlicher.
Achte mal drauf, das machen fast alle so.
ich starte jeden code, auch ohne warnung.... aber das mit deleteadirectory ICQLITE ist schon ein wenig ... lol
gruß oNNy
http://www.onnsoft.de
http://www.onnsoft.de
- hardfalcon
@Kaeru Gaman: Was willst du? Der kleine will doch nur Spielen, wie alle Scriptkiddies. Alerdings ist das hier unzweifelhaft ein besonders kindisches Exemplar des gemeinen Scriptlocus Maximus PureBoardinensis. Wahrscheinlich lässt sich seine mentale Inkompetenz mit der Tatsache begründen, dass er nicht in einem Biotop lebt, wo es über 80° C warm ist, und somit sein IQ im Bereich eines geistig Mindebemittelten anzusiedeln ist. Da kann auch sein Multicoregehirn nix mehr Ausrichten, denn auch 16 286er sind zwangläufig langsamer als ein Pentium IV...
Ich für meinen Teil schlage vor, dass wir zusammenlegen, und dem Jungen einen schönen großen Sandkasten kaufen, in dem er sich so richtig austoben kann...

Ich für meinen Teil schlage vor, dass wir zusammenlegen, und dem Jungen einen schönen großen Sandkasten kaufen, in dem er sich so richtig austoben kann...

Lieber Herr, Kaeru Gaman
Ich hab sehr wohl tags benutzt und mein bruder jo hat nur einmal in das Furum geschrieben. Ich habe meinen Buder nur vetreten bei einem Theme. Alle sachen die sie hier erwähnen sind schnee von gestern.
Geben sie mal als Suchbegriff joel ein dass finden sie alles was sie wissen müssen über mich.
zb. warum ich meinen Bruder vertreten habe.
Nicht nur motzen suche strotzen.
Ich hab sehr wohl tags benutzt und mein bruder jo hat nur einmal in das Furum geschrieben. Ich habe meinen Buder nur vetreten bei einem Theme. Alle sachen die sie hier erwähnen sind schnee von gestern.
Geben sie mal als Suchbegriff joel ein dass finden sie alles was sie wissen müssen über mich.
zb. warum ich meinen Bruder vertreten habe.
Nicht nur motzen suche strotzen.

Zitat:Das mit ICQ war nur ein Test Ordner. Ich könnte den Ordner auch test nennen.
Irgentwie werden alle in Pure Bord fauler.
siehe link:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ght=fauler
Der Herr Kaeru Gamen zb. hätte sein Problem mit einer suche lösen können und handfalcon wenn er mal eine seite zurück pettern würde.
Irgentwie werden alle in Pure Bord fauler.
siehe link:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ght=fauler
Der Herr Kaeru Gamen zb. hätte sein Problem mit einer suche lösen können und handfalcon wenn er mal eine seite zurück pettern würde.
Aber ich will euch ja nicht immer schimpfen.
Dass thema heißt ja Terror Programm.
Ich hab auch noch ne gute Idee.
Man könnte ja dass Programm wo der Computer einen neuen CPUusw. haben will das so lange weiter machen (nach jedem systemstart bis zb. eine neue Grafikkarte eingebaut wurde.
Wenn man will dass dass immer nach jedem start gestartet werden soll dann muss man eine Datei in Folgenden Ordner verschieben. Dass wisst ihr vermutlcih schon aber ich schreibs trotzdem nochma.
Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Usermame\Startmenü\Autostart
Dass thema heißt ja Terror Programm.
Ich hab auch noch ne gute Idee.
Man könnte ja dass Programm wo der Computer einen neuen CPUusw. haben will das so lange weiter machen (nach jedem systemstart bis zb. eine neue Grafikkarte eingebaut wurde.
Wenn man will dass dass immer nach jedem start gestartet werden soll dann muss man eine Datei in Folgenden Ordner verschieben. Dass wisst ihr vermutlcih schon aber ich schreibs trotzdem nochma.
Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\Usermame\Startmenü\Autostart
-