Ablage von Meshdaten
Ablage von Meshdaten
Weis jemand wie bei LoadMesh die Mesh im Speicher abgelegt wird. Habe ein Problem die Triangles und Vertex wieder zu finden.
Die einzigste Möglichkeit mit Triangles und Vertex herumzupfuschen
sehe ich darin selbst ein Mesh zu erstellen. PB4 Beispiel:
Über SetMeshData kann man dann alles live verändern, sobald
man im Speicher etwas herumgepfuscht hat.
grapy
sehe ich darin selbst ein Mesh zu erstellen. PB4 Beispiel:
Code: Alles auswählen
CreateMesh(meshNR, NbMaximumVertices) ; NbMaximumVertices + 96 (no clipping effect)
SetMeshData(meshNR, #PB_Mesh_Vertex | #PB_Mesh_Normal | #PB_Mesh_UVCoordinate, Data, Datenlaenge)
SetMeshData(meshNR, #PB_Mesh_Face, Data, Datenlaenge)
CreateEntity(entityNR, MeshID(meshNR), MaterialID(matNR))
man im Speicher etwas herumgepfuscht hat.
