Hi
Ich habe mir die Ogre Sources heruntergeladen, weiss aber nicht wie man dieses Programm benutzt!
Über all sind nur Dateien mit der endung .h oder .cpp!
Wie kann ich Ogre also benutzen?
PS:Gibt es irgendwelche Anleitungen für Ogre oder zum erstellen von mesh dateien?
Wie benutzt mann Ogre?
1. Wie Mann OGRE benutzt können dir wohl nicht alle User hier sagen. Aber wie man OGRE benutzt wirst du am ehesten im OGRE Forum erfahren.
2. Wenn du die OGRE Implementierung von PureBasic meinst, dann schau mal in die PureBasic Hilfe. Du brauchst OGRE nicht herunterzuladen um OGRE in PureBasic zu benutzen.
2. Wenn du die OGRE Implementierung von PureBasic meinst, dann schau mal in die PureBasic Hilfe. Du brauchst OGRE nicht herunterzuladen um OGRE in PureBasic zu benutzen.
Die Ogre-Sources brauchst du nicht um die Engine in PB nutzen zu können - sie ist bereits eingebaut. Ein einfaches InitEngine3D() und schon ist Ogre aktiv.
Zum Thema Meshs-erstellen befragst du am besten die Forumssuche, weil in dem Thema gabs schon eine ganze Menge Threads.
Greetz Laurin
Zum Thema Meshs-erstellen befragst du am besten die Forumssuche, weil in dem Thema gabs schon eine ganze Menge Threads.
Greetz Laurin
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.