Dann frag mal einen Psychiater ob er dich behandelt wenn du denkst du seist völlig Gesund und dich weigerst zu denken, dass du krank bist, selbst wenn es wahr ist. Du musst von dir aus sagen "Ich bin krank und muss zum Psychiater.", ansonsten hilft keine Therapie.Franky hat geschrieben:... wenn ich weiß, dat ich krank bin, macht mich das nur noch kranker, denk ich
Autist? Mach den Selbsttest!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Lebt Autismus nicht von übersteigerter Ichbezogenheit? Demnach gibt es für Betroffene entweder kein draußen oder nur weit entfernt. Ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer autistisch ist oder eine hinreichende Tendenz dazu hat - wie gesagt, dafür redet oder schreibt ihr zuviel.
... {Zwiespalt mit mir selbst}
zzz...
Gruß Karl

... {Zwiespalt mit mir selbst}
zzz...
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Ich hab 81 Punkte...
Hmm, ob ich mitkommen sollte... 

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
31 punkte ..oh mann...so jetz mach ich den testmal mit meinem 3. selbst

amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software