Das PureBoard

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
freedimension
Admin
Re: Das PureBoard

Beitrag von freedimension »

winduff hat geschrieben:Ich habe welche aber auf mich hört ja niemand ne rob :allright:
Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus? Ich meine, wie lange ist z.B. purebasic.at schon nicht mehr erreichbar? Ein paar Tage? Wochen? ...

Hab den Thread jetzt auch mal nach Foren-Support verschoben.
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
AND51

Beitrag von AND51 »

winduff hat geschrieben:Ich finde wir sollten einen unabhängigen Webspace mieten
Darf ich mal fragen, wen du mit wir meinst? Ich bezahle ganz sicher nicht fuer den Webspace, auch wenn das Forum manchmal down ist, ich finde es trotzdem im Schnitt ganz gut erriechbar. Und wenn du trozdem mal ganz dringend was nachgucken musst, dann gehste in ein anderes PB Forum, zu Google oder du benutzt Googles Cache-Funktion.
PB 4.30

Code: Alles auswählen

Macro Happy
 ;-)
EndMacro

Happy End
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Bis 1999/2000 hatte fast niemand Internet.
Da ist auch niemand gestorben wenn mal ne Seite ein paar Stunden nicht aufrufbar war.

Kostenlose Dienste müssen nicht unbedingt und unaufhörlich ständig erreichbar sein.

Es existiert mit keinem PB-User ein Vertrag auf unbedingten Foren-Support.
Die Arbeit die hier vom Forenpersonal für euch gemacht wird ist freiwillig.
Niemand hat Anspruch darauf. ;-)
winduff

Beitrag von winduff »

freedimension hat geschrieben:
winduff hat geschrieben:Ich habe welche aber auf mich hört ja niemand ne rob :allright:
Du kennst das Sprichwort mit dem Glashaus? Ich meine, wie lange ist z.B. purebasic.at schon nicht mehr erreichbar? Ein paar Tage? Wochen? ...

Hab den Thread jetzt auch mal nach Foren-Support verschoben.
Das System war ein bisschen unordentlich, und 200 User haben sich innerhalb weniger Tage registriert. Da war ich nicht drauf vorbereitet, das System wurde auch für illegale sachen Mißbraucht. Deshalb jetzt auch erstmal offline. Nur wegen einem Hinweis musst du dich nicht gleich aufregen freedimension.

Mit "wir" meine ich die, die sich dazu bereit erklären würden sowas zu Unterstützen. Dass die Moderatoren & Administratoren hier im Board in ihrer Freizeit arbeiten, respektiere ich und es ist mir bekannt, dass man da nicht 24/7 hier im Board rumhockt.
Trozdem sollte man sich der Aufgabe nur dann stellen, wenn man auch die Zeit dazu hat.

Aber in dem Thread gings ja um die Servererreichbarkeit...

Ich verbleibe
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

war ich nicht drauf vorbereitet, das System wurde auch für illegale sachen Mißbraucht.
Du musst damit rechnen, wenn du einen Internetdienst anbietest, dass du von hundert Leuten die du erreichst, 5 Idioten dabei sind.
2 von diesen 5 Idioten verfügen über Wissen das dir schaden kann.
Entweder du gibst viel Geld für Benzin aus oder du Schützt deinen Dienst im Vornherein.

Genug zu dir. Um dich gehts ja nicht.

Versuchs doch einfach mal mit Geduld wenn das PureBoard nicht erreichbar ist.
Das wird dir ganz sicher mit irgendwann mit PB-Infos gedankt. ;-)
freedimension
Admin

Beitrag von freedimension »

winduff hat geschrieben:Nur wegen einem Hinweis musst du dich nicht gleich aufregen freedimension.
Sorry, falls das so rübergekommen ist, aber ich habe mich nicht aufgeregt, lediglich offen und ehrlich meine Meinung geäußert. Forenangelegenheiten regen mich eigentlich eher selten auf :allright:
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
winduff
Beitrag von winduff »

hehe :allright:

Naja, hilfe brauchte ich nicht hab ja meinen mvxa ^^

ne aber öhm ... es war halt bisschen nervig, immer wenn ich am computer sitz schau ich auch im forum rum :-P

Blöde angewohnheit aber war (jetz sag bloß nicht dass programmierer krank sind :-D)

Lg
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Antworten