Sunny hat geschrieben:Außerdem fehlen dir Software wie das 3D-StudioMax (oder
ähnliche 3D-Programme) und solche Scherze.
Kann man lizensieren.
Kennst Du SonGoku schon, oder woher weißt Du das er die
nötigen Tools noch nicht hat?
Eigentlich reicht es auch wenn es die Grafiker im Team haben -
die Musiker und Coder brauchen andere Tools als 3DSmax.
Sunny hat geschrieben:In C++ wirst du aber auch keine Unreal oder Quake Engine
mal eben so downloaden und nutzen können. (so einfach ist
das dann auch wieder nicht).
Kann man lizensieren.
Sunny hat geschrieben:Und selbst wenn du nun C++ zur Verfügung hättest würdest
du solche Spiele nicht zustande bringen, keiner hier vermag
das, wage ich mal zu behaupten.
Er hat doch nicht gefragt ob er sowas *alleine* schreiben kann,
sondern nur ob PB für so ein Projekt geeignet ist, bzw. ob es
allgemein mit PB möglich ist.
Könnte man mit PB keine externen Libs/DLLs/APIs ansprechen,
dann wäre solch ein Projekt nicht möglich.
Das man dafür ein Team braucht weiß er ja, wie er bereits sagte.