Shelley The Republican

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
vonTurnundTaxis
Shelley The Republican

Beitrag von vonTurnundTaxis »

Wie findet ihr sowas oder sowas?

Das muss doch einfach ein Fake sein...
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
winduff
Beitrag von winduff »

ach du scheisse... sowas regt ja nur noch auf, so ein looser :-D

Es gibt halt leute die immer nur aufmerksamkeit wollen, oder Gerüchte in die Welt setzen... Im ernst das ist der größte müll ;-)

Er/Sie/Es kennt sich sooo nicht aus, wie wärs denn:

- NPD besteht noch
- NPD hat nie und nimmer die meisten Stimmen :-P Weshalb hat CDU/SPD gewonnen?

Naja egal jedem seine Meinung das ist unglaublich sowas, ich würde so gerne die Seite hacken... :-)

Lg
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Skandal: 95% der deutschen verstehen keine politische Satire. (wäre was passendes, dass mir dazu einfällt) ;)
stbi

Re: Shelley The Republican

Beitrag von stbi »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Das muss doch einfach ein Fake sein...
Nicht aufregen! Wenn wir endlich die Weltherrschaft erreicht haben, so in zwei bis drei Jahren, dann werden wir ihn mal tüchtig verkloppen .... :mrgreen:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
winduff
Beitrag von winduff »

lol stbi :-D

Ne aber mal an die "ernsten" mitleser... So spinner nicht beachten, man regt sich unnötig auf.

So ein Mensch will nur Aufmerksamkeit, und wird es nie zu etwas bringen denn irgendwie... was er da schreibt... er will selber mit USA an die Weltmacht (genau wie Bush) :-D Und von Fakten hat er noch nie was gehört... Der hat soviel Geschichtskenntniss wie mein Hund! (*Lieber Ollie, wenn du mit liest, nicht beißen*)

Naja wenn er Mr. President Bush mag, seine Sache... wenn man sich die Kommentare dort ansieht, sinds eigentlich nur 3 Spinner oder so ;-)

Der andere Blog ist auch geil, wo er Linux als "gefährlich für die Welt beschreibt".

Das geniale da dran ist: Einer analyse zufolge benutzt er einen Linux Webserver :roll:

:lol:
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Zaphod hat geschrieben:Skandal: 95% der deutschen verstehen keine politische Satire. (wäre was passendes, dass mir dazu einfällt) ;)
:allright:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

>>May God continue to bless America.

Kann nicht sein, sonst wèrden Shelley und Konsorten nicht existieren... :twisted:
stbi

Beitrag von stbi »

hardfalcon hat geschrieben:Kann nicht sein, sonst wèrden Shelley und Konsorten nicht existieren... :twisted:
D.h. im Umkehrschluss kann Gott also nicht existieren. Was wir Germans ja eh schon wissen und deshalb nicht an ihn glauben. Also hat Shelley recht! :shock:

Gut, dass es den Atlantik gibt ... :mrgreen:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Zaphod hat geschrieben:Skandal: 95% der deutschen verstehen keine politische Satire. (wäre was passendes, dass mir dazu einfällt) ;)
Das ist natürlich die Frage: Fake oder nicht Fake.
==> http://shelley.gop.com/, http://www.gop.com/About/
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Also aussagen wie "die mehrheit der deutschen sind islamisten" oder "und ratet mal was usama bin laden auf seinem laptop hat: Linux!" lassen mich dran zweifeln, dass das ernst gemeint ist.

Das weckt in mir schon eher die assoziation "Titanic".

Viele seiner Bilder in der Bush-Gallerie wirken auch unterschwellig komisch und da sind noch eine ganze menge hinweise. Ich weiß nicht ob die Amazon listen dazu vorausgesucht sind, aber da tauchte unter anderem auch eins auf von jemandem der behauptet, die erde sei in wirklichkeit eine scheibe (ein religiös rechter republikaner... der das allerdings *nicht* satirisch gemeint hatte).
Antworten