<offtopic>
@Mr.Hahn: welche Klasse bist du denn ?? Ich bin 12. und in INF habe ich auch ne 1 (den schei* mit delphi kann man doch vergessen, Tetris )
</offtopic>
Mr.Hahn hat geschrieben:<offtopic>
@stargate: Lol, ich bin in DE & ENG besser als mathe (mathe 3) ^^ (aber info 1 )
</offtopic>
<offtopic>
Mathe: 4
Info: 2
Deu: 2
Engli: 2
Da seid ihr keine Seltenheit. Mathe interessiert mich teilweise einfach überhaupt nicht, und die meisten Mathematiker die ich kenne sind mir ein Greuel. Unlogisch sind sie teilweise auch... ( sqrt(-3) = i ...suuper- wieder ein Problem "gelöst" xD)
</offtopic>
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
> Wurzel durch Minuszahl geht nicht
das is doch grad der knackpunkt..
aber:
i = sqrt(-1)
sqrt(3) = 1,7320508075688772935274463415059
=> sqrt(-3) = i * 1,7320508075688772935274463415059
[edit]
> doch, es kommt i*abs(zahl) raus
du meinst i * sqrt(abs(zahl))
i ist definiert als die wurzel aus -1 und bildet die basis der Imaginären Zahlen,
Im Gegensatz dazu steht die menge der Reellen Zahlen auf der Basis von 1
beide zusammen bilden die Menge der Komplexen Zahlen nach a+b*i
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Auserdem ist diese sache mit "i" noch einfach. Richtig schwer sind Integralaufgaben!
ZITAT vom Lehrer : "Tia das ist wieder so ne aufgabe wo es 5 Wege gib und nur einer zum Ziel führt" und wenn man dann auf dem falschen Weg ist sind ganz schnell 20min weg ^^