Raucht ihr?
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
stimmt, das kann ich nich haben... vor allem bei zigarettenrauchDarkDragon hat geschrieben:mich störts nur wenn Leute mich absichtlich anpusten mit ihrem Qualm.
ich selbst rauch ab und zu mal shihsa (aus genau den gleichen gründen wie NTQ)
der geschmack is einfach der hammer

Rose, Doppelapfel, Orange, Kirsche.... usw

aber auch nur 5-6 mal im Monat ... ca
länge: weiß ich nich... bin meißtens auch gleichzeitig betrunken, weil ich meistens nur an feiern zum shisha rauchen komm

PureBasic 4.30
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ja, das nur die Jüngeren ihre Stimme abgegeben habenMVXA hat geschrieben:Wir sind exakt 42 nicht raucher, wenn das nicht was heißen soll.

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Wenn ich dass hoehre da denke ich eher dass die Kinder fuer das rauchewn gestimmt haben. So ein vergleich! Sex ist natuerlich verdammt und rauchen nicht! Und Sex macht gesund und rauchen nicht. Gosch dass kann man echt nicht vergleichenso militante nichtraucher kommen mir vor wie alte jungfern:
anderen den sex verbieten wollen, weil se selber keinen abgekriegt haben...

Sex ... klebt , stinkt und sieht albern aus , da rauch ich mir doch lieber eine.Konne hat geschrieben:Wenn ich dass hoehre da denke ich eher dass die Kinder fuer das rauchewn gestimmt haben. So ein vergleich! Sex ist natuerlich verdammt und rauchen nicht! Und Sex macht gesund und rauchen nicht. Gosch dass kann man echt nicht vergleichenso militante nichtraucher kommen mir vor wie alte jungfern:
anderen den sex verbieten wollen, weil se selber keinen abgekriegt haben...
- hardfalcon