@Kekskiller
Habe nach Dokus über den Compiler gesucht und gefunden. TurboBAT von 1992 scheint aber Shareware zu sein. Solltest Du vielleicht nochmals überprüfen, ob Du die Datei mitliefern darfst
BITE - um den Zweck lässt sich streiten...
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
Kekskiller
Öhm, das Ding kam genauer gesagt aus einer Batch-Tutorialsammlung von
www.antonis.de und da war das ganz normal dabei. Hm, entweder ich nehme
das jetzt raus und ersetze es, oder ich lasse das jetzt da drinne und riskiere
eine schon älter waltende vituelle Straftat... Gib es da Alternernativen zu
?
Oder kannst du mir einen Link geben, damit ich weiterforschen kann?
www.antonis.de und da war das ganz normal dabei. Hm, entweder ich nehme
das jetzt raus und ersetze es, oder ich lasse das jetzt da drinne und riskiere
eine schon älter waltende vituelle Straftat... Gib es da Alternernativen zu
Oder kannst du mir einen Link geben, damit ich weiterforschen kann?
-
Kekskiller
Kann es sein, das der als Freeware freigegeben wurde?
Beispielsweise hier gibt es ihn auch: http://protools.anticrack.de/compilers.htm
Aber einige Cracksites gitb es auch, wo sie ihn anbieten.
Desweiteren gibt es auch ein paar Foren, in denen er so angelinkt wird.
Ich glaueb, das stört kaum einen, wenn ich den mit zupacke...
Ach, das ist Mist.
Beispielsweise hier gibt es ihn auch: http://protools.anticrack.de/compilers.htm
Aber einige Cracksites gitb es auch, wo sie ihn anbieten.
Desweiteren gibt es auch ein paar Foren, in denen er so angelinkt wird.
Ich glaueb, das stört kaum einen, wenn ich den mit zupacke...
Ach, das ist Mist.
-
Kaeru Gaman
...ich hab mal auf der HyperWare HP geguckt... denen gehört das produkt... es ist shareware... bestandteil ihrer 'ExtraDOS Toolbox' zum runterladen, geht auch einzeln...
...anscheinend müsstest du dich an ihre "shareware vendor" bedingungen halten, um es weiterzugeben...
...kannst aber ja statt dem programm nen downloadlink mitliefern...
...anscheinend müsstest du dich an ihre "shareware vendor" bedingungen halten, um es weiterzugeben...
...kannst aber ja statt dem programm nen downloadlink mitliefern...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich habe über Google gesucht, und eine etwas neuere Shareware-Version + einem Cracked-Ordner erhalten. Merkwürdig. Meine Version wurde anscheinend mit Turbo-Pascal erstellt und funktioniert deshalb nicht (Runtime-Error ab ca. 550 MHz.). Deine Version funktioniert. Ist wahrscheinlich gepatcht. Ähnliche Freeware-Compiler sind mir jetzt nicht bekannt. Würde diese Datei an Deiner stelle nicht mitliefern, sondern nur einen Link zu dem Download, wo Du es herhast. Desweiteren nach entsprechendem Freeware-Compiler suchen. Vorsicht ist die Mutter der....
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- mueckerich
- Wohnort: Am schönsten Flecken der Erde, zwischen PC und Motorrad
Hi
erst mal
respekt nettes Tool.
Habe in meinem SW -Archiv mal rumgekramt und den Batchcoverter gefunden, der aus BAT dateien mal eben kleine EXE erstellt. Den kann man sogar für eigene Prog's verwenden. Hier ein Auszug aus den Lizenzinfos die beim Setup erscheinen. Vieleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten hätte ich da noch einen Uralten (ca.1993) vom PC-Magazin das macht keinen so blöden Demo-Banner
, da das Prog damals frei auf Compuserv herunter zu laden war, denke ich mal das es sich um Freeware handelt. (Wenn du es willst kann ich dir das Ding "FETTE 7kb" per Email senden, macht übrigens keine .EXE sonder .COM)
erst mal
Habe in meinem SW -Archiv mal rumgekramt und den Batchcoverter gefunden, der aus BAT dateien mal eben kleine EXE erstellt. Den kann man sogar für eigene Prog's verwenden. Hier ein Auszug aus den Lizenzinfos die beim Setup erscheinen. Vieleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten hätte ich da noch einen Uralten (ca.1993) vom PC-Magazin das macht keinen so blöden Demo-Banner
http://www.bionic-software.deReadme
Mit diesen kleinem Tool können Sie herkömmliche Bat-Dateien in vollwertige Exe-Dateien umwandeln lassen.
Batch-Dateien werden immer häufiger verwendet um z.B. Programme mit Parametern zu starten. Mit der kleinen (aber feinen) Sprache wurden viele kleine Tools für Spiele und anderer Programme hergestellt. Dabei ist es besonders ärgerlich, dass man Bat-Dateien ohne Probleme mit einen simplen Texteditor öffnen bzw. einsehen kann. Abhilfe schafft nun der Batch Converter. Mit ihm können Sie Ihre Bat-Dateien leicht in eine vollwertige Exe-Datei konvertieren. Wir setzen dabei auf neuste Compilertechnologie und bieten Ihnen hiermit eine komplett neue Möglichkeit Ihre Bat-Dateien zu vertreiben.
- Neuste Compilertechnologie
- Bat-Dateien in vollwertige Exe-Dateien umwandeln
- Exe-Datei auf jedem Windows-System einsetzbar
- Extrem kleine Exe-Dateien (Dateigröße)
- Schützt Ihre Bat-Dateien vor neugierigen Usern
- Exe-Datei benötigt keine Libraries oder Dll´s
Um eine Bat-Datei in eine Exe-Datei zu konvertieren, öffnen Sie einfach die "Batch Converter - KIT.exe". Dort wählen Sie die jeweilige Bat-Datei aus und klicken auf "Erstellen". Sofern die Compilierung erfolgreich war, wurde die Bat-Datei in eine Exe-Datei konvertiert (output.exe im Programmverzeichnis).
Für Entwickler : Sie können den Compiler auch in Ihre eigenen Programme einbauen. Um eine Bat-Datei zu compilieren, öffnen Sie die "compiler.exe" einfach mit dem Pfad der Bat-Datei als Parameter.
Beispiel :
Ziel : "C:\Dokumente und Einstellungen\stammer\Desktop\compiler\compiler.exe" MeinProgramm.bat
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Support! Um den Copyrighthinweis zu entfernen, schreiben Sie einfach eine Mail an uns. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bionic-Software
Kai Stammer
http://www.bionic-software.de
info@bionic-software.de
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
-
Kekskiller
Juhu, das ist perfekt für diese Aufgabe. Habe mittlerweile auch mal den Link
von vorheriger Seite entfernt, will lieber nichts riskieren. Bei der Dll wird das
ganze sogar nch praktischer, da man mit ihr auch andere Nutzungen des
Compilers mehr oder weniger verhindern kann, da es bei dem anderen
Compiler manchmal ein paar Probleme gab. Mache mich gleich nach meinen
Nacharbeiten daran, ihn zu integrieren *freu* .
Juhu, das ist perfekt für diese Aufgabe. Habe mittlerweile auch mal den Link
von vorheriger Seite entfernt, will lieber nichts riskieren. Bei der Dll wird das
ganze sogar nch praktischer, da man mit ihr auch andere Nutzungen des
Compilers mehr oder weniger verhindern kann, da es bei dem anderen
Compiler manchmal ein paar Probleme gab. Mache mich gleich nach meinen
Nacharbeiten daran, ihn zu integrieren *freu* .