Neues Website-Design

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

yap! wesentlich besser :allright:

die link-seite kannste nochn bissel aufpeppen... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
roherter
Beitrag von roherter »

danke,kannste mir n tip geben zum aufpeppen?
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit

I'm back from hell
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

puh... is auch wieder geschmackssache...

minibanner ist ne möglichkeit...
hierbei ist wichtig, dass die mini aber erkennbar sind und möglichst alle gleich groß...

aber wie gesagt, ist auch geschmackssache, deshalb würd ich auch noch die meinungen der anderen dazu hören....

[edit]
wesentlich wäre imho das gesamtlayout der link-seite etwas von der liste-mit-absätzen-form wegzubringen,
ohne allerdings den rahmen deines ansonsten eher schlichten geschäftsmäßigen designs zu stören.

vielleicht läuft hier ja der eine oder andere design-profi rum... ich bin da auch nur amateur...
Zuletzt geändert von Kaeru Gaman am 18.04.2006 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
roherter
Beitrag von roherter »

Meint ihr ich könnte meine addsense werbung da irgendwie einbauen??

I'm back from hell
Karl

Beitrag von Karl »

Leude,

besorgt euch mal ein paar grundsätzliche Informationen zur Farbenlehre und zum DTP:

http://www.kudoscry.com/

löst bei längerer Betrachtung Erscheinungen ähnlich den Nebenwirkungen psychotropischer Substanzen aus.

http://www.kudoscry.com/new/index.php

ist zwar ruhiger aber schon fast beklemmend (Selbstmordgefahr? Es sei denn, du hast keine krankhafte Angst vor dem Tod.)

Die Aufteilung ist jeweils ganz gut. Was immer kläglich vernachlässigt wird, sind stilistische Elemente zur Auflockerung, und ich meine keine Flashscheiße.

http://www.bradan.net/

Die Zeiten der Monochrommonitore sollten eigentlich vorüber sein. Hat was vom Tanz der Teufel.

http://www.leolasoft-herter.de/

Hübsche Tabelle - die Farben sind gräßlich. Statt der Standardfarben kann man auch 1-Pixel-jpgs nehmen.

So genug abgezogen - aber, das beste Layout taugt nix, wenn der Inhalt öde ist. Umgedreht, der beste Inhalt wird uninteressant, wenn das Layout mistig ist.

:wink:

Gruß Karl

PS: Ist zwar hart, aber es gibt keinen Grund weich zu sein. :allright:
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
Sebe
Beitrag von Sebe »

löst bei längerer Betrachtung Erscheinungen ähnlich den Nebenwirkungen psychotropischer Substanzen aus.
Was sind psychotropische Substanzen? :?
ist zwar ruhiger aber schon fast beklemmend (Selbstmordgefahr? Es sei denn, du hast keine krankhafte Angst vor dem Tod.)
Nein, keine Selbstmordgefahr. Allerdings auch keine krankhafte Angst vor dem Tod :D
Die Aufteilung ist jeweils ganz gut. Was immer kläglich vernachlässigt wird, sind stilistische Elemente zur Auflockerung, und ich meine keine Flashscheiße.
Hmm, danke. Ich kann kein Flash, mal sehen was für stilistische Elemente ich finden kann um den geneigten Leser aufzulockern :mrgreen:

Auf jeden Fall danke für deine Kritik :allright:
roherter
Beitrag von roherter »

Danke für die kritik.
Karl:Würde mich interessieren mal deine Website zu sehen vielleicht kann man da was draus lernen forausgesetzt du hast ein
:| .

I'm back from hell
Karl

Beitrag von Karl »

@roherter: klar, probier mal http://www.wgsh.de. Ist zwar von meiner Firma und ne Coproduktion aber Huldigungen nehme ich gern allein entgegen 8) .

Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Danke an die Tester meiner Seiten ;) .

@Karl:
>>Die Zeiten der Monochrommonitore sollten eigentlich vorüber sein. Hat was vom Tanz der Teufel.

Ist extra schwarzweiß, weils mir so gefällt :lol: . Besser als wenn ich Knallrot oder sowas verwende :freak: . 2 Farben(in meinem Fall nur Helligkeiten) reichen für ein gutes Design.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
MVXA
Beitrag von MVXA »

Bild
Wie findet ihr das :? ?
Bild
Antworten