Also ich hatte schon grüne Haare und muß mich nicht durch deutschtümelei selbst aufwerten. Ich glaube auch nicht, dass man das Kaeru vorwerfen kann, denn er hat in meinen Augen vollkommen recht.
Von den 9 Jahren 3 Monaten muß der Täter doch bestenfalls sechs Jahre absitzen und das für einen heimtückischen Mord. Wenn ich dazu das Foto einer der Schwestern von Hatun Sürücü sehe, die nach dem Pozess grinsend die "Victory" geste in die Kamera hält, da könnte ich wirklich kotzen.
Übrigens hassen die meisten jüngeren Türken und Araber leute mit grünen Haaren mindestens genauso sehr wie bestimmte andere Gruppierungen, da habe ich sehr viel Erfahrung sammeln dürfen.
Es sind langsam wirklich schlimme verhältnisse hier in Berlin und obwohl ich links bin muß ich leider zugeben, dass ich langsam keine Lust mehr habe mit diesen Menschen zusammen zu leben... muß ich wohl leider auswandern, eine vernünftige Asylpolitik wird es hier wohl nicht mehr geben.
Könntest Du Deutscher werden?
- hardfalcon
125 hat geschrieben:Stimme dir voll und ganz zu.Hroudtwolf hat geschrieben:Was man wissen/tun müsste um Deutscher (Staatsbürger) zu werden liegt doch eigentlich auf der Hand.
- gutes Deutsch beherrschen in Wort und Schrift
- die allgemeindeutsche Mentalität, sowie Bräuche und Sitten anerkennen und leben (varierend zur Region)
- sich mit voller Gesinnung zum deutschen Volk bekennen
- abgeschlossene Berufsausbildung wenn über 18 Jahre alt und männlich
- Ein schwur auf Blut und Glauben um Deutschland Treue zu halten

-
> Hmmm, naja aus Blut kann man immerhin noch Nutella machen...
XD ...geiler kommentar...
nachlese zu meinem post:
Manchmal muss man aufs Gras klopfen, um die Schlangen aufzuscheuchen.
wenig kommentare gabs dazu, nagut.
wer geschwiegen hat, weil er die sache als fruchtlos ansah, und sie nicht eskalieren lassen wollte:
gut so.
wer geschwiegen hat, weil jemand sagte, sowas müsse man ignorieren:
shame on you!
in diesem sinne:
noch ein fröhliches fruchtbarkeitsfest.
XD ...geiler kommentar...
nachlese zu meinem post:
Manchmal muss man aufs Gras klopfen, um die Schlangen aufzuscheuchen.
wenig kommentare gabs dazu, nagut.
wer geschwiegen hat, weil er die sache als fruchtlos ansah, und sie nicht eskalieren lassen wollte:
gut so.
wer geschwiegen hat, weil jemand sagte, sowas müsse man ignorieren:
shame on you!
in diesem sinne:
noch ein fröhliches fruchtbarkeitsfest.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.