Pure Basic 3.91 to 4.0 Beta ???
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Werbung ist Einnahmequelle Nr. 1 im Internet. Auch viele Entwickler sind von
Werbeeinnahmen abhängig. Dein Tool ist in meinen Augen eines Entwicklers
nicht würdig. Zähle ich zu Cracker-Tools! Ob Du das verstehst oder nicht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- vonTurnundTaxis
du entscheidest ob du dein icq patchst oder nicht! und ich bin mir sicher das aol es nicht nötig hat mit solchen billigen werbungen geld zu schäffeln! schau dir mal die werbung im icq an.... die ist mehr als wiederlich und sowas von primitivts-soft hat geschrieben:Werbung ist Einnahmequelle Nr. 1 im Internet. Auch viele Entwickler sind von

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann sollte man es nicht verwenden, ich verwende ICQ ja auch nicht. Aber
Patchen ist der falsche Weg.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

naja, irgendwie hast du ja auch recht, aber das ist mein einzigstes programm, das sich überhaupt jemand mal runterladet... ok, mein trojaner ist auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie der patch!ts-soft hat geschrieben:Dann sollte man es nicht verwenden, ich verwende ICQ ja auch nicht. Aber
ja, es war mir eine lehre, aber wie schon gesagt von anfang an, wollte ich mich bessern und habe auf antworten wie "hier bekommst du es für geld" oder "entweder du löscht deine version oder du bekommst eine anzeige" gewartet. aber ihr seit viel zu hart mit dem thema umgegangen. die version war mir zu teuer, nun habe ich eine auf ebay gefunden und ich denke jetzt ist alles ok. ich spare jetzt noch auf eine update lizens und dann hab ich pb 4.0freedimension hat geschrieben:Nun, ich hatte daran gedacht, dir noch ein wenig Zeit zum Nachdenken zu geben, ich schätze ein paar Tage Entzug deines Alias 'onny' dürfte dafür genügen. Schreib mir danach eine PN, dann schalte ich dich wieder frei.
Wenn du jetzt wegen der angedrohten Strafanzeige ein wenig ins Schwitzen geraten bist, so geschieht dir das meiner Meinung nach ganz recht. Ich schätze allerdings nicht, dass in der Richtung etwas unternommen wird, zuviel Aufwand; sicher bin ich mir dabei aber nicht. Lass es dir am Besten trotzdem eine Lehre sein.

Jetzt bist du kurz vor ner strafanzeige und im forum schon fast unten durch und jetzt schreibst du das du einen Trojaner programmiert hast? Das war jetzt schon dein zweiter fehleronny2 hat geschrieben:naja, irgendwie hast du ja auch recht, aber das ist mein einzigstes programm, das sich überhaupt jemand mal runterladet... ok, mein trojaner ist auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie der patch!ts-soft hat geschrieben:Dann sollte man es nicht verwenden, ich verwende ICQ ja auch nicht. Aber

kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- freedimension
- Admin