Eure absoluten Lieblingsspiele

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
AndyX
Beitrag von AndyX »

Meine Favourite-Games sind: Descent 1-3, LaserLight, OneMustFall, Stunts, Monkey Island 1-4, 5 Days a Stranger, NFS 2- MV, Empire Earth, Age Of Empires, Siedler 2 Gold - 4, Nexuiz, TrackMania Sunrise, Theme Hospital, Midtown Madness, Kings Quest 8,... etc, könnt noch viele weiter nennen^^ ..... achja und natürlich Windows xD
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Alle Worms-Teile bis Worms 3D (Das ist ja so ein Müll...)
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Sebe
Beitrag von Sebe »

Konsole:
Perfect Dark(N64), Mario Kart(alle Teile), Resident Evil 4

PC:
Doom, Quake 2, Counter Strike, Guild Wars
the one and only
Beitrag von the one and only »

hm, auf Konsolen sämtliche Legend of Zelda Spiele, Aufm Rechner Counterstrike (Source), Guild Wars, X und X2, Quake 4 (Auch wenns ziemlich lagt bei mir), Swat4, Star Trek Elite Force 1 + 2, Star Wars Jedi Knight II + Jedi Academy :)
benpicco
Beitrag von benpicco »

Konsole:
Halo 1&2, Zelda
PC:
"antik": SIEDLER (auf dem AMIGA, ohne Speicherfunktion, wegen fehlender HD, das war frustrierend...),DOOM (wär hätte das gedacht ;)), Monkey Island, Indiana jones
"Joungtimer": HalfLive, Crimison Skies (mein erstes PC spiel, ich war von der grafik fasziniert ^^), StarCraft (ich glaub, ich bin durch den editor zum Programmieren gekommen), MidtownMadness 2, TombRaider 3
"UP2Date":GTA SandAndreas, Need for Speed: Most Wanted, Battlefield 1942 (ok, man könnte sich bei der Einordnung streiten ;)), Crasy Machines, Windows XP
Kein PC: :?, was? Hmm, naja, solls ja tatsächlich mal geben, ok, Magic the Gathering, Schach, div. Kartenspiele
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

benpicco hat geschrieben:[...]"Joungtimer": HalfLive, [...]
Wat'n dat? ;)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
redacid

Beitrag von redacid »

Microprose Soccer:

Bild

Das spiele ich immer mal wieder gerne, dank Emulator auch auf der XBox. Nur das Feeling eines Competition Pro Joysticks fehlt da leider. (ja, den gibt es auch als USB-Version, aber da kann ich an der Konsole ja leider nichts mit anfangen - für den Mac besitze ich ihn aber natürlich.).
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

Damals: MetalSlug-Reihe, Commando, Command&Conquer 1 & 2
Dazwischen: Counter-Strike, Command & Conquer 3 - 4, Half-Life 1
Heute: Counter-Strike 1.6/Source, Half-Life 2, Guild-Wars

MFG Lukas
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
al90
Beitrag von al90 »

C64:

H.E.R.O, Pitfall 1+2, Green Beret. u.v.a die ich hier garnit alle aufzählen kann. :)

Amiga:

Lionheart, lotus II, Kickoff (Anco)

PC:

Half-Life 1, Unreal 1, Quake 1+2, Doom 1-3, DeusEx 1+2, MoH (alle), CoD (alle) SeriousSam, Painkiller. Sind IMHO die besten. :allright:
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

PC: Solitär :allright:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten