Filme auf Sprite3d Rendern

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estate
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Filme auf Sprite3d Rendern

Beitrag von estate »

Hallo,
ich arbeite gerade an einem Movieplayer, mit einer eingebauten Verzerrungkorrektur. Dazu will ich den Film auf einem Sprite3d darstellen, und es beliebig verzerrbar machen.

Es wäre mir viel geholfen, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich den Film auf das Sprite bringen kann.
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Green Snake
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Beitrag von Green Snake »

In der Hilfe unter "RenderMovieFrame" nachschauen und im Beispiel-Ordner von PB die Datei "MovieSprite.pb" ausführen <)
-.-"
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

probier mal, das movie auf nen normales sprite zu rendern, und aus dem ein Sprite3D zu erzeugen.

ich weiß nicht, ob du die erzeugung in jedem Frame durchführen musst,
oder ob das automatisch aktuell ist.


> im Beispiel-Ordner von PB die Datei "MovieSprite.pb"

Code: Alles auswählen

  If LoadMovie(0, file) 
    Sprite.l = CreateSprite(0, txw, tyw) 
    If Sprite 
      ResizeMovie(0, 0, 0, txw, tyw) 
      PlayMovie(0, #PB_Movie_Rendered) 
      Debug IsMovie(0) 
      
      Repeat 
        Delay(1) 
        
        RenderMovieFrame(0, Sprite) 
        DisplaySprite(0, 0, 0) 
        FlipBuffers() 
        
        ExamineKeyboard() 
      Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape) 
      
      Debug IsMovie(0) 
      FreeMovie(0) 
    EndIf 
  EndIf 
EndIf 
is ein snippet aus folgendem posting:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 0578#80578

...aber ResizeMovie() wäre dir nicht ausreichend?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
estate
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Beitrag von estate »

Danke für die schnellen Antworten
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