Hallo,
ich arbeite gerade an einem Movieplayer, mit einer eingebauten Verzerrungkorrektur. Dazu will ich den Film auf einem Sprite3d darstellen, und es beliebig verzerrbar machen.
Es wäre mir viel geholfen, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich den Film auf das Sprite bringen kann.
Filme auf Sprite3d Rendern
- Green Snake
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Kaeru Gaman
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probier mal, das movie auf nen normales sprite zu rendern, und aus dem ein Sprite3D zu erzeugen.
ich weiß nicht, ob du die erzeugung in jedem Frame durchführen musst,
oder ob das automatisch aktuell ist.
> im Beispiel-Ordner von PB die Datei "MovieSprite.pb"
is ein snippet aus folgendem posting:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 0578#80578
...aber ResizeMovie() wäre dir nicht ausreichend?
ich weiß nicht, ob du die erzeugung in jedem Frame durchführen musst,
oder ob das automatisch aktuell ist.
> im Beispiel-Ordner von PB die Datei "MovieSprite.pb"
Code: Alles auswählen
If LoadMovie(0, file)
Sprite.l = CreateSprite(0, txw, tyw)
If Sprite
ResizeMovie(0, 0, 0, txw, tyw)
PlayMovie(0, #PB_Movie_Rendered)
Debug IsMovie(0)
Repeat
Delay(1)
RenderMovieFrame(0, Sprite)
DisplaySprite(0, 0, 0)
FlipBuffers()
ExamineKeyboard()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape)
Debug IsMovie(0)
FreeMovie(0)
EndIf
EndIf
EndIf http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 0578#80578
...aber ResizeMovie() wäre dir nicht ausreichend?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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