Ein Radio, dass nur gute Musik spielt?
Ein Radio, dass nur gute Musik spielt?
Ich möchte euch gerne LAST.FM vorstellen. Last.Fm ist eine Art Internetradio, dass man seinem Musikgeschmack anpassen kann. Nachdem man sich angemeldet und den Last.FM Player heruntergeladen hat (es gibt auch PlugIns für WinAmp und Windows Media Player), kann man auf dieser SeiteKünstler eintragen, die man gerne hört. Das Radio such daraufhin Lieder dieser Künstler und ähnlicher Künstler. Meistens kommt dann echt gute Musik (so habe ich Franz Ferndinand kennen und lieben gelernt), wenn mal nicht, dann kann man in seinem Player einfach zum nächsten Song vorspulen. Das ganze kostet euch keinen Cent wenn ihr nicht wollt. Ihr könnt dann auf eurer persönlichen Seite Links bekommen, wie ihr eure Charts in Signaturen oder Websiten einbinden könnt (siehe meine Charts: http://www.kudoscry.com/new/index.php?m ... sub=charts). Ich hab mal einen Monat Premium Account gekauft, weil man dann z.B. einen eigenen Style für seine Charts erstellen kann. Viel Spass 

Jo, ist echt 'ne coole Idee, weil Radios, in denen nur Schrott kommt, gibt's einfach schon genug 
Ein vergleichbares Konzept gibt's übrigens auf www.pandora.com

Ein vergleichbares Konzept gibt's übrigens auf www.pandora.com

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.

Ein Mit-Forumsbenutzer, der LORDI kennt???

Nana, sowas kann man doch nicht weggeben... Schäm dichKarl hat geschrieben:@deeem: Hab noch ein paar CDs abzugeben (Bunkertor 7, MFOST, Totmacher).
Karl

(..außerdem hab ich die CDs schon, brauch 'se nich doppelt)

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Seit er beim Grand Prix mitmacht isser ja nicht mehr so unbekannt :>Ein Mit-Forumsbenutzer, der LORDI kennt???
Und um neue Musik zu finden ist auch http://www.liveplasma.com ganz brauchbar.
Build a man a fire and he's warm for a day. Set a man on fire and he's warm for the rest of his life
Jo, das ist für mich auch dieses Jahr wohl der einzige Grund, überhaupt mal den Fernseher einzuschalten 
Die Kirche hat allerdings schon versucht, den Auftritt zu verhindern, da dieser wohl zu blasphemisch sei... mal wieder typisch, einfach keinen Spaß verstehen wollen...

Die Kirche hat allerdings schon versucht, den Auftritt zu verhindern, da dieser wohl zu blasphemisch sei... mal wieder typisch, einfach keinen Spaß verstehen wollen...