freedimension hat geschrieben:oder habe ich was verpasst?
Offensichtlich, und nicht nur Du ...
Präambel des Grundgesetzes hat geschrieben:
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,
von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.
Die Deutschen in den Ländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen haben in freier Selbstbestimmung die Einheit und Freiheit Deutschlands vollendet. Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk.
Und BR Deutschland hat auch keine Abkürzung "BRD" da Deutschland nicht
abgekürzt wird. Machen aber die Medien schon verkehrt.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Die Fragen sind doch total unrelevant dafür ob man Deutscher sein darf, hät ich mich nicht schon paar mal über den 2. Weltkrieg informiert wäre ich glatt durchgefallen. Was bringt es mir bitte zu wissen, was irgend ein Künstler auf einem Bild von Rügen gemalt hat?
Deeem2031 hat geschrieben:Die Fragen sind doch total unrelevant dafür ob man Deutscher sein darf, hät ich mich nicht schon paar mal über den 2. Weltkrieg informiert wäre ich glatt durchgefallen. Was bringt es mir bitte zu wissen, was irgend ein Künstler auf einem Bild von Rügen gemalt hat?
Genau. Dieser Fragebogen beantwortet nur, ob sich jemand mit deutscher Geschichte, Politik und Kultur auskennt. Aber nicht die Kernfrage, ob jemand Deutscher werden oder nach Deutschland will.
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
hallodri hat geschrieben:32 Punkte , wobei ich aber auch viel raten musste *g*
Genau wie bei mir.
Manche Fragen waren aber blödsinnig. Als ob jemand wüßte, was irgendein Typ vor über 100 Jahren im medizinischen Bereich erfunden hatte. Damals wurden alle 3 Tage irgendwelche wichtigen Entdeckungen gemacht.
Mal noch ne Frage, warum wurde nie über das deutsche Kaiserreich etwas gefragt. Ich meine, es wurde etwas über die BRD gefragt, etwas über Nazi-Deutschland und etwas über die Weimarer Republik. So ne Frage wie "Wer war Bismarck?" hat eigendlich gefehlt.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Vielleicht kennen Sie ja die deutschen Sprichwörter besser als die deutsche Geschichte. Zum Beispiel: Knapp vorbei ist auch daneben. Oder: Ohne Fleiß kein Preis. Lesen Sie ein paar schlaue Bücher und versuchen Sie unseren Test noch einmal.
Ich hasse Geschichte und Politik. Auch Kunst und BlaBla ist nicht mein Ding. Trotzdem bin und bleibe ich Deutscher.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hab den Test jetzt auch gemacht und werde wohl morgen den Paß abgeben müssen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.