Könntest Du Deutscher werden?
Könntest Du Deutscher werden?
a²+b²=mc²
- vonTurnundTaxis
Nicht ganz perfekt.
Es reicht jedoch.
Es reicht jedoch.
Könnten Sie Deutscher werden?
Ausländer, die in Hessen einen deutschen Pass beantragen, müssen künftig in einem Test ihr Wissen über Deutschland unter Beweis stellen. Würden Sie den deutschen Pass bekommen? Finden Sie es heraus, indem Sie in unserem Quiz eine Auswahl der Original-Fragen beantworten.
Ergebnis: Sie haben 36 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Auswertung
---------------------------------------------------
Man lernt nur aus Fehlern!
Man lernt nur aus Fehlern!
- Hroudtwolf
Richtig, denn das Grundgesetz gilt längstens bis zur Wiederherstellung der Einheit Deutschlands und das war wohl, glaube ich schon 1990. Aber vielleicht irre ich mich ja, denn schließlich sind die fünf neuen Ländern nur "beigetreten".
Gruß Karl
Richtig, denn das Grundgesetz gilt längstens bis zur Wiederherstellung der Einheit Deutschlands und das war wohl, glaube ich schon 1990. Aber vielleicht irre ich mich ja, denn schließlich sind die fünf neuen Ländern nur "beigetreten".
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X
- freedimension
- Admin
- Admin
Fast, die BRD hatte nie eine Verfassung. mMn gab es immer nur die Option eine Verfassung zu verabschieden sollten sich die beiden Teile wiedervereinigen. Nun, das deutsche Volk wurde seitdem nie danach gefragt ob es das möchte, oder habe ich was verpasst?Karl hat geschrieben:Richtig, denn das Grundgesetz gilt längstens bis zur Wiederherstellung der Einheit Deutschlands
Falsch. Ihre Abschiebung wurde bereits eingeleitet. Der Sonderzug nach Tikrit geht Mittwoch um 11, geschätzte Ankunft im Siedlungsgebiet Aschdarweld Freitag 19:00 Uhr Ortszeit. Ihr Vermögen wird eingezogen, Sie dürfen lediglich Gegenstände des persönlichen Bedarfs bis zum Gesamtgewicht von 10 kg mitnehmen. Landwirtschaftliche Geräte werden gestellt. Bitte halten Sie vor Abfahrt Personalausweis und Reisepass zur Entwertung bereit.Hades hat geschrieben:Ich darf aber trotzdem Deutscher bleiben.
Wir weisen aus gegebenem Anlass darauf hin, dass Ihnen als Aberkennungsdeutschem das Tragen von Trikots der deutschen Fußballnationalmannschaft in der Öffentlichkeit nicht mehr gestattet ist.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.
Bundesamt für Ein- und Ausbürgerung
i. A. stbi (36 Richtige)
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!