Kbit/s abfangen, (Größe Quelldatei-Zieldatei=Restwert. Sekunde warten, alterRestwert - neuer Restwert = RuntergeladenerWert/s)
Das loggste einfach mit.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
Du solltest Deine Frage präzisieren:sen-me hat geschrieben:hmm wie kann man eigtl. abfragen wieviel er schon rauf/runtergeladen hat? (bytes)
ich dachte wenn man ein befehl gibt geht das programm erst weiter wenner hochgeladne is O.o
Und "F10" (Grammatik- und Rechtschreibprüfung) scheint auch nicht zu funktionieren.stbi hat geschrieben:PS: Deine Shift-Taste ist kaputt ...
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
Hab ich doch gerade geschrieben wie das funktioniert?Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Nennt sich programmieren.![]()
Kbit/s abfangen, (Größe Quelldatei-Zieldatei=Restwert. Sekunde warten, alterRestwert - neuer Restwert = RuntergeladenerWert/s)
Das loggste einfach mit.