Ich weiss mir keinen Rat mehr

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Schnellzug63

Ich weiss mir keinen Rat mehr

Beitrag von Schnellzug63 »

Am 28.02.2006 habe ich mir die Online-Vollversion von PureBasic auf der Homepage von Master Creating bestellt.

Am 03.03. habe ich das Geld überwiesen. Danach sollte die Freischaltung erfolgen. Bis heute habe ich keine Freischaltung mitgeteilt bekommen.

Dann habe ich nach ca. 14 Tagen ein E-Mail an Master Creating geschickt mit der Nachfrage, wo die Freischaltung bleibt. Darauf habe ich keine Reaktion erhalten.

Dann kam ein E-Mail von Master Creating, ob ich noch Interesse an dem Programm habe, dann sollte ich das Geld überweisen. Darauf habe ich geantwortet und die Abbuchung als Nachweis an das E-Mail angehangen. Das ist mittlerweile auch schon fast 14 Tage her.

Ich weiss nicht, was ich noch unternehmen soll. Vielleicht sollte ich noch ein Brief in Papierform an die Adresse schreiben.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Umgang von Master Creating?

Ralf
winduff
Beitrag von winduff »

Hatte bei mir keine Probleme, habe am gleichen Tag bestellt und erhalten (via Kreditkarte)

Aber wir sind nicht deine ansprechpartner... Melde dich ruig nochmal bei denen... Jede Firma macht mal fehler, wenn du wirklich gezahlt hast wird dir auch geholfen :allright:
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> Wie ist eure Erfahrung mit dem Umgang von Master Creating?
Ich persönlich hab da gottseidank keine :mrgreen:
Wenn Du ein wenig hier im Board suchst, wirste Wohl überwiegend nur
schlechte Erfahrungsberichte finden. Aber vielleicht findeste da ja auch nen
Tipp, wie Du MC unter Druck setzt :wink:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
felix
Beitrag von felix »

Hi,

mir ging genauso, nur das ich am zweiten Tag der Bestellung schon eine Mahnung per email erhalten habe. Ein Böser Anruf dort sorgte ganz schnell für klarheit und 2 Tage später war der Zugang freigeschalten. Also einfach mal anrufen.
mfg

Stefan

Adminstration Fernweh-Park Deutschland, Signs of Fame Germany
http://www.fernweh-park.net
http://www.felixnetz.de
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

ich hab über purebasic.de bestellt und per überweisung bezahlt. Hat bei mir eine Woche gedauert, war aber sonst vollkommen problemlos.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Zaphod hat geschrieben:ich hab über purebasic.de bestellt und per überweisung bezahlt. Hat bei mir eine Woche gedauert, war aber sonst vollkommen problemlos.
Bei mir wars genauso.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Ich glaub es hat mal einer gesagt, man soll lieber bei purebasic.com bestellen und nicht bei purebasic.de (oder war es "lieber bei Andre bestellen"?).

Bei mir hat es damals auch ganz schön lange gedauert (obwohl ja dransteht 2-3 Tage, waren bei mir glaub 3-4 Wochen). Naja ich hab mir dann um ehrlich zu sein auch von irgendwoanders 'ne Vollversion besorgt (schließlich hatte ich ja schon längst bezahlt) um die Zeit zu überbrücken, aber irgendwann kam dann tatsächlich die Mail mit den Zugangsdaten.

Also einfach noch 'ne Weile warten... hab mal gehört man kann die Zeilenbegrenzung in der Demo durch Includen umgehen, wenn Dich dann der Debugger und die fehlenden API-Funktionen nicht stören kannst Du ja immerhin mal weiterarbeiten...
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Schnellzug63

Beitrag von Schnellzug63 »

Vielen Dank für eure Antworten.

Leider habe ich aber bisher auch keine Telefonnummer finden können. Vielleicht hat ja noch einer die Telefonnummer griffbereit und kann sie mir zur Verfügung stellen.

Ralf
FGK
Computerausstattung: i5-4430 CPU / 8GB RAM
GeForce GT630
Windows 10 Home / 64-bit

Beitrag von FGK »

Hi Schnellzug63

habe ähnliches durchgemacht wie du (siehe Thread: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... ght=#17721 )

Die Telefonnummer von MasterCreating lautet 040 32 901 223
Die Fax-Nummer ist 040 32 901 100

Nachzulesen unter http://www.mastercreating.com/index2.html bei Contact ->Sales/Press

Am besten Jan Beuck verlangen der managt den Purebasic Vertrieb
aber wenn dir angeboten wird er rufe zurück weil er nict anwesend sei dann vergiß es es meldet sich nie einer!!

Gruß

FGK
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

ZeHa hat geschrieben:...die fehlenden API-Funktionen nicht stören kannst Du ja immerhin mal weiterarbeiten...
Kann man auch umgehen.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten