nicht nur der Link...ts-soft hat geschrieben: Ich mein das andere Forum, wo Antworten mit nur nem Link, der Link
gelöscht wird.
Grüße ... Kiffi
die Lounge hat Husten, kurz nachdem was peinliches gepostet wurde (ich weiß, Rainer Zufall) und wieso Mods, es ging eigentlich um den AdminHroudtwolf hat geschrieben: Keiner von uns PBL-Mods löscht irgendwas grundlos.
Ausser....
Warum biste dann hier Arrogant und Hilfst nicht, sondern postest nur einen Link, wenn die Regeln so schön sind??? Ich würde das dann Überall anwenden, es widerspricht ja keiner Regel hier.Hroudtwolf hat geschrieben: Das was ihr beide da ansprecht betrifft eine Regel die wir nicht umsonst in der Lounge haben. Links sind im Anfängerbereich nicht ohne Erklärung erwünscht da das 1.) als Arroganz empfunden werden kann 2.) oft einem Anfänger nicht hilft.
Nö Husten haben wir nicht.ts-soft hat geschrieben:die Lounge hat Husten, kurz nachdem was peinliches gepostet wurde (ich weiß, Rainer Zufall) und wieso Mods, es ging eigentlich um den AdminHroudtwolf hat geschrieben: Keiner von uns PBL-Mods löscht irgendwas grundlos.
Ausser....
Die Regel gibts hier nicht zwar nicht. Aber da haste recht.Warum biste dann hier Arrogant und Hilfst nicht, sondern postest nur einen Link, wenn die Regeln so schön sind??? Ich würde das dann Überall anwenden, es widerspricht ja keiner Regel hier.Hroudtwolf hat geschrieben: Das was ihr beide da ansprecht betrifft eine Regel die wir nicht umsonst in der Lounge haben. Links sind im Anfängerbereich nicht ohne Erklärung erwünscht da das 1.) als Arroganz empfunden werden kann 2.) oft einem Anfänger nicht hilft.
(PS: als ich es zitierte stand dort auch nur dieser eine Link zur Lounge)
...