Mh...ne Idee wäre natürlich, dein ganzes Fenster in eine Art Web-Gadget zu bauen, und dann mit Jscript arbeiten.
Dann kannste komplett alles selber designen.
Aber ehrlich gesagt:
Ich hab keine Ahnung
Man bin ich heute destruktiv...
Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
kannst ja mit ImageGadget probiern...
Fragst dann mit WindowMouseX() und WindowMouseY() abfragen, wenn die Maus drüber ist, tauschst du das Bild einfach mit SetGadgetState(ImageID(#Image)) (wenn die maus losgelassen wird, ist WindowEvent=514)
Selbst zeichnen hat auf jeden Fall einige Vorteile.
Hier ist es ja erlaubt
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich mein das andere Forum, wo Antworten mit nur nem Link, der Link
gelöscht wird. Aber egal, das hat sich sowieso für mich erledigt.