Pure Basic 3.91 to 4.0 Beta ???

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
MVXA
Beitrag von MVXA »

was isn das o_O?
Bild
Laurin

Beitrag von Laurin »

@nco2k
Gibts das auch für Linux? *haben-will*

@glubschi
So ähnlich läufts auch bei mir. Zwar habe ich nicht alles komplett mit Ersparnissen bezahlt (war eher so ein "steuer' 200 € bei und am Geburtstag bekommste es"), aber für PB hats allemal gelangt. Und damals hatte ich noch nichteinmal ein eigenes Bankkonto (hatte dann nen volljährigen Kumpel gebeten, das Geld für mich zu überweisen).
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

Ich weiss... Ich bin schon alt ^^ (im Gegensatz zu manchem hier).

Aber als ich meine ersten Computer hatte, konnt ich nicht einfach in den Laden rennen und mir was besorgen.
Der Kram für den C64 und C128 war für mich unendlich teuer.
Jeden Pfennig hab ich mir ersparen müssen, verdient und bei Mutti erbettelt.

Das waren ungefähr 10 000 m² Strasse die ich für meine Eltern kehren musste um genug Taschengeld zusammen zu bekommen um mir ne 1541 Floppy zu kaufen.

Ach vom Memorymodul ganz abgesehen.
Solange an einem Stück war ich noch nie brav. Strasse kehren, Müll rausbringen, mit den Hunden gassi gehen. Das war bis ich das hatte alles selbstverständlich.
nco2k

Beitrag von nco2k »

@Laurin
da musst du Bericko fragen, ist sein meisterwerk. :D

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Sooon rießiger Fischk(n)opf und nix passiert! :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
winduff
Beitrag von winduff »

schöne idee :-D

aber meine Meinung zu dem Thema hier:

Welchen IQ muss ein Mensch haben um soetwas hier zu erfragen (nett ausgedrückt ^^)

Ich mein in nem anderen Board isses okay, zumindest nicht ganz so blöd, aber im Offiziellen PureBasic Forum????

Grrrrr sowas nervt einfach sollte gleich, wie in nem anderen post hier gesagt: Brief an Eltern, KickBan!

p.S eine Frage, warum hat PB eigentlich keinen Kopierschutz? Ich meine im Sinne von Seriennummern oder so... ?!

Cool wärs mit Onlineabfrage ob die Seriennummer okay ist etc etc ;-)

Lg
Chris
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

>> p.S eine Frage, warum hat PB eigentlich keinen Kopierschutz?
Bild
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
winduff
Beitrag von winduff »

naja mal genauer beschrieben: zumindest seriennummerabfrage...

muss ja kein EA-Games müll sein oder so :-D
Bild
AND51 hat geschrieben:...und ich würde dein Programm aus Wut zwei mal installieren, um eines genüsslicher löschen zu können, als das andere...
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

winduff hat geschrieben:naja mal genauer beschrieben: zumindest seriennummerabfrage...
Was genau würde das bringen?
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Ich mußte auch wie ein Sklave die ganzen Ferien durch arbeiten, um mir meinen ersten *richtigen* PC (sowas wie einen 386@16MHz hat man damals auch schon als "Müll" geschenkt bekommen) kaufen zu können. Was ist nur mit den Kids los? Da ist bestimmt RTL2 drann schuld.

Nur noch 100€ pro monat für Handy-Pfurtzgeräusche ausgeben, dann klappt das schon.

@winduff:
Die aktuellste Version, kann man nur mit einem gültigen Account runterladen, dass finde ich eigentlich Kopierschutz genug. Ich empfinde es gradezu als "Killerfeauture", dass man von PB nicht mir so einem wirkungslosen Seriennummern-Rotz belästigt wird.
Wer bei lebenslangen Updates noch zu knauserig ist lächerliche 59€ (nur 10€ mehr als ein Spiel) auszugeben, der läßt sich auch nicht von einer Seriennummer aufhalten.
Gesperrt