Hallo,
zu dem Problem 5.25 Zoll Diskette lesen - wenn Du die Diskette besitzt und mir zusendest, könnte ich Dir diese Diskette auf eine 3.5 Zoll Diskette kopieren und / oder Dir die Dateien per Email gezippt zusenden!
Turbo-Pascal 6.0-Buch von DataBecker/Diskette
oh merci das ist lieb das angebot.rasi hat geschrieben:Hallo,
zu dem Problem 5.25 Zoll Diskette lesen - wenn Du die Diskette besitzt und mir zusendest, könnte ich Dir diese Diskette auf eine 3.5 Zoll Diskette kopieren und / oder Dir die Dateien per Email gezippt zusenden!
muß allerdings zugeben - ich habe mich doch dazu aufgerafft, mir eine etwas neuere Programmiersprache zuzulegen. Bin jetzt mit Delphi2005 PersonalEdition unterwegs. Gabs für umme zum Runterladen bei Borland, und hatte zu allem Überfluß auch noch genau den kleinen Vorteil, daß es mein Problem lösen konnte, das ich bei TurboPascal hatte (d.h. Strings nur mit max. 255 Zeichen)
Hab mich darum auch nimmer um die 5.25 Diskette bemüht die letzten Wochen. Wenn ich sie irgendwann mal habe, hab ich Dich dann auf alle Fälle noch im Hinterkopf. Keine Ahnung ob ich das ganze eigentlich noch brauche, aber vielleicht will ich's mal um das Buch zu vervollständigen.
LG
Armin
Ansonsten gäbe es TurboPascal 5.5 für lau bei
ftp://ftp.fernuni-hagen.de/pub/fachb/in ... 5/TP55.zip
Aber möglicherweise ist der Zugriff beschränkt.
Gruß Karl
ftp://ftp.fernuni-hagen.de/pub/fachb/in ... 5/TP55.zip
Aber möglicherweise ist der Zugriff beschränkt.
Gruß Karl
The Kopyright Liberation Front also known as the justified ancients of Mumu!
PB 5.X
PB 5.X