Forum-Bug?

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

bei mir gehts wieder.

Es war nur einmal, ein zwei stunden, in denen ich mich bei jedem Post neu anmelden musste. Beim betrachten der Topics selber merkt man ja nicht gleich, dass man schon wieder ausgeloggt wurde. Aber wie gesagt, jetzt gibts grad keine Probleme.

Simon
Lars
Beitrag von Lars »

Hier auch keine Probleme mehr.
Lars
The only problem with troubleshooting is, that sometimes the trouble shoots back.
P4 2,6Ghz, 512MB RAM, GeForce 6200, WinXP Pro SP2, PB V3.94
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

ich habe seit ich hier bin folgendes phänomen beobachtet:

das als-gelesen-markieren von posts funktioniert nur zu bestimmten zeiten:

wochentags ab 23:00 bis ca. 1:00 oder 2:00

samstags ab späten nachmittag, noch keine genaueren beobachtungen.

ausserdem scheint das login über den button oben rechts nicht immer zu funktionieren.

wenn ich einen smily von der zweiten page einsetzen will, muss ich mich beim absenden wieder einloggen und der text ist weg.

*grübel*grübel* was mag das wohl sein???

[EDIT]

und besonders MOFO ärgerlich ist, das nach diesem neueinloggen alle themen als gelesen markiert sind!!!!! >_<
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
mipooh
selbes Problem hier

Beitrag von mipooh »

Ich benutze vorwiegend Mozilla und unter XP auch Firebird. Bei beiden Browsern und sowohl unter Windows als auch Linux bin ich auch nie automatisch eingelogged und neue Nachrichten seit dem letzten Einloggen "gibt es" grundsätzlich keine.
An meinen Browsereinstellungen kann es kaum liegen, denn bei sämtlichen anderen Foren ist das nicht so. Dabei sind aber auch phpBB2 Foren.
Ich werde mal versuchen, was passiert, wenn ich ohne Umleitung direkt auf die Domain gehe, ansonsten bin ich etwas ratlos. Zumal einige schreiben, bei ihnen ginge es ....

Gruss
Mipooh
bluejoke
Beitrag von bluejoke »

Ich glaube, es hängt von der Domain ab, von der du auf das Forum zugreifst
Ich bin Ausländer - fast überall
Windows XP Pro SP2 - PB 4.00
pvmichael
Beitrag von pvmichael »

Bei mir kommen momentan keine Emailbenachrichtigungen an!?
mipooh
Beitrag von mipooh »

Etwas witziges passiert seit heute (oder fällt mir seit heute auf) wenn ich das Forum aufrufe bin ich nicht eingelogged. Klicke ich aber auf Login, dann bin ich es ohne Namen und Passwort eingegeben zu haben. Beiträge seit dem letzten Besuch habe ich trotzdem nicht...bzw. nur die, die nach dem einloggen erstellt wurden.

Gruss
Mipooh

Nachtrag: Hab auch den Link des Bookmarks nochmal geändert indem ich nicht über purebasic.de gegangen bin, sondern über robsite.de, jetzt habe ich auch Neue Beiträge...
Antworten