Hobbys
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
hab ich früher auch gern gemacht, lohnt sich aber nichtmehr, da ist der Angelschein einfach zu teuer(ich wohn in einem Vorort vom See und nicht direkt daran, sonst wäre es billiger)Marvin hat geschrieben:angeln
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich hab jetz einfach mal "Sonstiges" angekreuzt, da bei mir eben auch andere sachen ne große rolle spielen:
- Am Auto schräubeln
- LARP
- Sport
- Friends
- Gute Unterhaltungen
- Sinnlose Unterhaltungen
- Party
- Kochen
- Musik (passiv)
- ...
- ...
Ich denke die Liste zu erweitern wäre ned ganz so doll, weil immer wieder was dazu kommt was man vergessen hat... Damit vielleicht n halbwegs vernünftiges Ergebnis rauskommt würde ichs begrenzen auf "Hauptsächlich im Bereich Computer" und "Hauptsächlich Real-Life - siehe Beitrag"... Fände ich zumindest interessant wer sich hier alles als vr-junky outet
Mfg
RaVeN
- Am Auto schräubeln
- LARP
- Sport
- Friends
- Gute Unterhaltungen
- Sinnlose Unterhaltungen

- Party
- Kochen
- Musik (passiv)
- ...
- ...
Ich denke die Liste zu erweitern wäre ned ganz so doll, weil immer wieder was dazu kommt was man vergessen hat... Damit vielleicht n halbwegs vernünftiges Ergebnis rauskommt würde ichs begrenzen auf "Hauptsächlich im Bereich Computer" und "Hauptsächlich Real-Life - siehe Beitrag"... Fände ich zumindest interessant wer sich hier alles als vr-junky outet

Mfg
RaVeN
AMD Athlon64 3000+, 1024MB DDR-RAM, Geforce 8600GT, WinXP SP2, DirectX 9.0c, PureBasic 3.94
-
- Ypser
- XMas-Contest-Gewinner '03
- Computerausstattung: Win7
@Glubschi: Mir würde da bei dir noch ein Hobby einfallen
Bei mir wäre da mein Mopped:

und wenns Wetter schlecht oder es grad mal wieder Winter ist, DIE Online-Liga für Autorennen:
European OnLine Challange

Freunde, Frauen und Feiern nenn ich mal nicht extra als Hobby, sollte bei jedem Unter-100-Jährigen normal sein

Bei mir wäre da mein Mopped:

und wenns Wetter schlecht oder es grad mal wieder Winter ist, DIE Online-Liga für Autorennen:
European OnLine Challange

Freunde, Frauen und Feiern nenn ich mal nicht extra als Hobby, sollte bei jedem Unter-100-Jährigen normal sein

Ja es fehlen da oben in der Tat hunderte Hobbies, z.B. Autofahren zähle ich auch zu meinen großen Hobbies. Naja ansonsten C64 spielen, Filme schauen, mit Freunden rumhängen / rumfahren, nach Österreich zum Tanken fahren, Grafik, Zeichnen, und eben Musik (Gitarre spielen, elektronische Musik machen, über schlechte Musik ablästern und sie kritisieren sowie gute Musik loben und zelebrieren).
-