OGRE in PB 4

Fragen und Bugreports zur PureBasic 4.0-Beta.
Mr.Hahn
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OGRE in PB 4

Beitrag von Mr.Hahn »

Hi,
ich überlege, mir die Updateberechtigung für meine PB Version zu kaufen.
Allerdings würde mich interessieren, ob die in PB 4 integrierte OGRE Version leistungsfähiger ist als die in PB 3.93. Sind die Funktionen jetzt mit denen vergleichbar, die ich habe wenn ich C++ nehme und dort OGRE einfüge?
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Zaphod
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Beitrag von Zaphod »

das können wir dir sagen wenn die 4.0 release draußen ist.
Sebe
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Beitrag von Sebe »

Scheint zumindest so zu sein, dass PureBasic im 3D Bereich zumindest Leistungsmässig durchaus mit den reinen Spieleprogrammiersprachen konkurrieren wird können.
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kayfr72
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Beitrag von kayfr72 »

Wäre aber trotzdem mal interessant welche Ogre-Version bei den jetztigen Betas verwenden wird. 1.06 oder schon 1.07. Animationen die durch einen Exporter 1.03 estellt wurden sind mit Purebasic nicht lauffähig.
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grapy
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Beitrag von grapy »

Ogre-Version 1.0.7 wobei es inzwischen ja schon OGRE 1.2.0 RC1 gibt.

:mrgreen: grapy
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kayfr72
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Beitrag von kayfr72 »

Aber Ogre 1.2.0 RC1 aber doch noch nicht in Purebasic verwendet wird. Eigenlich wäre es ja doch erst mal besser wenn Ogre erst mal die dazu gehörigen Exporter herbringen würde. Stehe nehlich mit Milkshape und deren Animation ins Ogre voll auf dem Schlau. Mach da schon mehre Tage rum, das ich endlich meine Figur mit Animation ins Ogre konvertiere. Das nervt. Ein eigenes 3D-Modellierer haben die ja auch nicht.
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