bobobo hat geschrieben:DarkDragon hat geschrieben:
Ja, du, du, aber woher kannst du wirklich sicher gehen(100%), dass es einen nicht trifft? Statistiken sagen nämlich garnichts darüber aus WER der nächste ist

.
Wenn Du es bist, kommst Du immerhin in die Zeitung. Is doch auch was.
Bist Du eigentlich schonmal vom Blitz erschlagen worden oder hast im Lotto gewonnen?
Red ich denn nur von mir oder was? Ich red auch von meiner Katze, da ist die chance schon höher. Aber was solls, ihr interessiert euch ja ohnehin nicht für meine Meinung und wie freedimension schon gesagt hat: Ich bin einer der Idioten die Angst um ihr Leben haben da etwas gefährliches auf dieser Welt umhergeistert und niemand weiß wo es das nächste mal auftaucht. Niemand hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass es bis nach Deutschland kommt. Nun ist es sogar im Südlichen Gebiet wo sonst sowieso nie etwas derartiges los ist(zumindest nicht im Umkreis von 100 km). Und jetzt ist es plötzlich hier, genau hier, 10-15 km weiter weg. Und da soll man noch ruhig seine Katze rauslassen und meinen man ist
SICHER?! Meine Katze geht seit gestern nichtmehr raus, miaut aber nun die ganze Zeit vor der Tür. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit von der Vogelgrippe angesteckt zu werden hier deutlich höher, wenn man mal die Vogelscheiße direkt an einem toten Federfieh aufleckt und das machen die Leute mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit als im Lotto zu gewinnen will ich mal meinen.
Denn ich will nicht sterben, ich hab noch Pläne, oder wollt ihr es etwa?
[EDIT]
Dachte das mit den Idioten die Angst vor allem haben und für Schlagzeilen sorgen sei eine Anspielung auf mich, tschuldigung freedimension

.