über 50cm und nicht pappig.
(Neben den Straßen ist der Schnee teilweise höher gestapelt als ich groß bin )
Hat heute schon einer Schnee geschaufel ?
-
Ich liebe dieses Wetter, wir haben morgen Schulfrei.
Aktuelles
Am 6. März entfällt der Unterricht am MBG wegen der Witterungsverhältnisse !!!
13.3.
Montag
19:30 Uhr Informationsabend zur Neueinschreibung
13.3 - 18.3.
Skilager 7c, 7d, 8c in Maria Alm
Weitere Termine: Terminliste
Neue Seiten im März: 4. Elternbrief , Sprechstunden (2.HJ)
Glückwunsch, Macros 
Naja, hier bei uns im Münsterland schneit´s zwar auch, aber es ist eigentlich net viel und schmilzt auch immer wieder
Bin aber ganz froh, dass wir morgen net Schulfrei haben, sind die letzten 2 Stunden Physik und Englisch vor den Abi-Vorklausuren.

Naja, hier bei uns im Münsterland schneit´s zwar auch, aber es ist eigentlich net viel und schmilzt auch immer wieder

Bin aber ganz froh, dass wir morgen net Schulfrei haben, sind die letzten 2 Stunden Physik und Englisch vor den Abi-Vorklausuren.
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

-
- Computerausstattung: Computer und Strom vorhanden
Du solltest noch aufnehmen: "Hier gib`s kein Schnee".
Also hier gab es wie seit vielen Jahren mal wieder kaum Schnee diesen Winter. Mal 2 cm hoch für ein paar Stunden. Also ich weiß nicht was alle meckern, ich würde mich über Schnee mal richtig freuen. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Gruß
Toshy
Also hier gab es wie seit vielen Jahren mal wieder kaum Schnee diesen Winter. Mal 2 cm hoch für ein paar Stunden. Also ich weiß nicht was alle meckern, ich würde mich über Schnee mal richtig freuen. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Gruß
Toshy
1. Win10
PB6.1
PB6.1
-
- Computerausstattung: Computer und Strom vorhanden
nähe Braunschweig in Niedersachsen.
Nördlich vom Harz.
Mein ältester Sohn wir bald 10 Jahre alt uns Schnee kennt er fast nur aus dem Fernsehen. Na ja, ein mal im Jahr kann mal für ein paar Stunden mal ein paar Schneebälle werfen.
Ich liebe den Winter und Schnee, aber den gibt es seit meiner Kindheit hier kaum noch.
Nördlich vom Harz.
Mein ältester Sohn wir bald 10 Jahre alt uns Schnee kennt er fast nur aus dem Fernsehen. Na ja, ein mal im Jahr kann mal für ein paar Stunden mal ein paar Schneebälle werfen.
Ich liebe den Winter und Schnee, aber den gibt es seit meiner Kindheit hier kaum noch.
1. Win10
PB6.1
PB6.1