Nein, habs ausprobiert mit dem IE, funktioniert auch.crossroads hat geschrieben:An was kann das liegen - evtl. am Browser (ich benutze immer noch den IE und hatte eigentlich nie Schwierigkeiten)?DarkDragon hat geschrieben:Ne, bei mir ist eben die gute alte Robsite da.crossroads hat geschrieben: Dahin komme ich auch; es wird aber nur eine leere Seite angezeigt - auch der Quelltext: nixwirklich merkwürdig ...
Robsite vernachlässigt
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Hmm... Offtopic?! Da gibts doch auch Geld oder Gold oder so für 50 ct das stück oder so. K.A. was das soll, auf jeden Fall kannst du damit nichts verdienen, da du ja jeden Monat schon 10 Euro zahlen muss um es Spielen zu dürfen.Macros hat geschrieben:Hey, habt ihr mal wieder in Ebay nach WoW gesucht?
Level 60 Charakter für "nur" 351 Euro![]()
Wir müssen uns wirklich mal zusammentun und was vergleichbares machen![]()
Dann geben wir ein viertel des Gewinns an Fred und das Purebasic Team
und jeder von uns kriegt noch ein paar Millionen
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
- crossroads
Habe inzwischen statt auf WinXP Pro SP2 auf Win98SE (aber selber Rechner) mal probiert; und siehe da: es funzt - trotzdem: hat jemand eine Erklärung?crossroads hat geschrieben:Dahin komme ich auch; es wird aber nur eine leere Seite angezeigt - auch der Quelltext: nixDarkDragon hat geschrieben:Nö, ich komm hierhin: http://www.robsite.de/index.php...wirklich merkwürdig ...
Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
Also, ich zahl ca 12 Euro pro Monat... jetzt kann ich an einem Tag (6h) maximal locker 15 Gold machen.. wären dann 7 Euro 50 , allerdings spiele ich nicht gerade die Klasse mit der man Gold machen kann...DarkDragon hat geschrieben:Hmm... Offtopic?! Da gibts doch auch Geld oder Gold oder so für 50 ct das stück oder so. K.A. was das soll, auf jeden Fall kannst du damit nichts verdienen, da du ja jeden Monat schon 10 Euro zahlen muss um es Spielen zu dürfen.Macros hat geschrieben:Hey, habt ihr mal wieder in Ebay nach WoW gesucht?
Level 60 Charakter für "nur" 351 Euro![]()
Wir müssen uns wirklich mal zusammentun und was vergleichbares machen![]()
Dann geben wir ein viertel des Gewinns an Fred und das Purebasic Team
und jeder von uns kriegt noch ein paar Millionen
Jetzt gibts aber auch Taktiken da spielst du 14h lang und bekommst 600 Gold, was dann schon 300 Euro täglich sind... und du sagst man verdient nix? O.o
Sorry falls ich mich irgendwo verrechnet hab... bin aber müde
Rubiko
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
-
Na dann mach halt, ich halt dich nicht davon ab.Rubiko hat geschrieben:Also, ich zahl ca 12 Euro pro Monat... jetzt kann ich an einem Tag (6h) maximal locker 15 Gold machen.. wären dann 7 Euro 50 , allerdings spiele ich nicht gerade die Klasse mit der man Gold machen kann...
Jetzt gibts aber auch Taktiken da spielst du 14h lang und bekommst 600 Gold, was dann schon 300 Euro täglich sind... und du sagst man verdient nix? O.o
Sorry falls ich mich irgendwo verrechnet hab... bin aber müde
Rubiko