Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Falko
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von Falko » 09.11.2004 19:28
@Andre
Also die Lib (C-sources) müßte in dem Link sein, den ich ihm ins englische Forum gepostet hatte.
Hier nochmal im deutschen Forum. Wo man alles erhält wie Encoder, Decoder und Sourcecode.
Wäre Prima, wenn Fred damit etwas anfangen kann und vielleicht noch mehr Soundmöglichkeiten in PB implementieren kann.
Vor allem sind die .ogg - Dateien kleiner als .mp3.
http://rarewares.org/ogg.html
MfG Falko
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von Andre » 11.11.2004 00:41
@Falko: danke für Link + Infos. Werde ich gleich an Fred weiterleiten.
Neben dem Streaming von OGG-Sounds: was sollten denn "noch mehr Soundmöglichkeiten" sein ?
Falko
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von Falko » 11.11.2004 15:51
@Andre
Das mit weiteren Soundmöglichkeiten meinte ich, dass z.B. SaveSound(#Sound,OGG|WAV) für .ogg-, bzw. wav-Dateien ganz
gut dazu passen würde. Wenn ich das richtig interpretiere ist diese Lib ein encoder/decoder. Kann auch sein, das ich
das missverstanden habe.
Gruß Falko
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von Andre » 12.11.2004 01:26
Falko hat geschrieben:
Das mit weiteren Soundmöglichkeiten meinte ich, dass z.B. SaveSound(#Sound,OGG|WAV) für .ogg-, bzw. wav-Dateien ganz
gut dazu passen würde. Wenn ich das richtig interpretiere ist diese Lib ein encoder/decoder. Kann auch sein, das ich
das missverstanden habe.
Ok, danke. Hab's mal noch als Anregung nachgereicht.