DUNE 2077

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

STARGÅTE hat geschrieben:
Forschungsbug wurde erneuert.
sehr gut

Frage :
1. Wie findest du die kleine Vorschau ?
Ok, aber man sollte sie abbrechen können
2. Wie soll die Gewinnbedingung aus sehen "SIE HABEN GEWONNEN" ?
genau, Fett auf dem Bildschirm und dann Ende
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

NEUES UPDATE , siehe Seite 25

@ Macros : Gewinnbedingung noch nicht dabei, aber Bug entfernung.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

Winziger Fehler: der Wachturm verbraucht nach angabe 1 MW, in Wirklichkeit aber 2.
Benutzeravatar
MVXA
Beiträge: 3823
Registriert: 11.09.2004 00:45
Wohnort: Bremen, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MVXA »

> Forschungsbug wurde erneuert.
Du solltest den bug lieber fixen anstatt erneuern :mrgreen: :lol:...
Bild
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

MVXA hat geschrieben:> Forschungsbug wurde erneuert.
Du solltest den bug lieber fixen anstatt erneuern :mrgreen: :lol:...
:lol: :lol: :lol:

Sag mir mal lieber wie du das Spiel mit dem neuen Update jetzt findest? :allright:
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

Also, ich hab ne neue Story:
Ich hab ein Spiel gestartet (Karte 2),
und wollte den Gegner mal länger leben lassen.
irgendwann wurde mir das SPice knapp und er musste doch leiden.
Dann kam die erste Spice-Explosion.
Da dachte ich mir, Mal schaun wie schnell ich Spice abbauen kann.
Gesgt getan, doch wohin mit den 87000?
Nagut, bilden wir halt mal ein paar Soldaten aus.
Als ich dann so 200 Stück hatte, hab ich ihnen befohlen,
auf einen Panzer von mir zu schießen, dann hab ich diesen gelöscht.
Die Soldaten sind auf einmal losmarschiert. :?
Sie haben meine gesamten Ausbildungsgebäude und Verbrennungsanlagen
zerstört, um sich dann vergeblich auf meine Sammler zu stürzen.

Hier noch zwei Bugs:
Forschung:
Bringt auch 26 Millonen MW
stehen zwar keinen Zahlen mehr da, aber man kanns immer noch öfters in Auftrag geben.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

@Macros

Das sich einheiten einfach was anderes nehmen habe ich auch schon bemerkt.
Ich habe es ja so gemacht das JEDES Element eine ID hat egal ob Boden oder Gebäude, einheiten greifen dann genau diese ID an, wenn sie zerstört wurde, wird diese ZielID eigendlich auf -1 gesetzt und die Einheit bleibt stehen aber ich weis nicht warum sich die Einheit dann trotzdem was sucht. /:->
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

SOO

Für das nächte Update habe ich mir folgendes gedacht :
- Strg + #Nr diffiniert eine Gruppe und #Nr wählt sie aus (und was da noch so dran hängt)
- Gebäude : Arzt und Reparaturwerkstatt

Gibt es von euch noch irgend welche Wünsche ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Hades
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2005 11:54

Beitrag von Hades »

Ja, einen Wunsch hätte ich:

Benutze bitte kein ß (wie in 'Fuß-Spur.bmp') oder ähnliches in Dateinahmen. Das führt manchmal zu ungewolltem Verhalten. Bei mir wurde aus dem Obrigem nach dem Entpacken 'Fuá-Spur.bmp' oder so, und das hat er dann natürlich nicht erkannt. :roll:

Btw.: Bin echt begeistert von deinem Programm. :allright:
Benutzeravatar
Macros
Beiträge: 1361
Registriert: 23.12.2005 15:00
Wohnort: Olching(bei FFB)
Kontaktdaten:

Beitrag von Macros »

Stargate, erlaubst du, dass ich Dune an ein Paar Leute mehr weiterreiche,
natürlich unter Nennung deines Nick, damit diese es Testen?
Antworten